Privatpraxis Dr.med. Tatjana Anna Hellstern Fachärztin für Dermatologie
Denkendorfer Weg 3, Oberensingen , Nürtingen

Dr. med. Tatjana Anna Hellstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tatjana Anna Hellstern Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hellstern hört ausführlich zu und erklärt ihre Vorgehensweise. Sehr angenehmes Wohlfühl-Klima in der Praxis. Die ambulante OP wurde von ihr erstklassig vorgenommen.

Eine Ärztin die zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

bin gott sei dank kein kassenpatient :-) deshalb schnell termin-keine wartezeit-witzige mitarbeiterin am Tresen-angenehemes ambiente-gute diagnostik-gute beratung. bitte nicht wundern. hautärzte sind immer so schnell-kenne ich seit meiner jugend-ich geh ja nicht hin um von opa und oma zu erzählen.

freundlich, flott wie alle hautärzte, wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zur jährlichen Kontrolle meiner Leberflecken und muss sagen, dass ich vorher noch nie so gründlich untersucht worden bin. Ich war sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Hellstern schon mehrfach wegen verschiedener Dinge unter anderem auch wegen eines Hautscans und der anschließend Entfernung von Pigmentflecken.
Frau Dr Hellstern und das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und sie arbeiten extrem gewissenhaft.
Kurz gesagt: Vorbildliche Praxis und sehr empfehlenswert.

Sehr gute Ärztin mit nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Arzthelferinnen sind sehr nett. Praxis ist sehr schön eingerichtet. In meinem Fall fehlte einfach die fachliche Kompetenz. Durch falsche Diagnostik habe ich sehr lange gelitten. Ich habe 20 Tage lang umsonst Antibiotika eingenommen. Obwohl ich privat bezahlt habe, habe ich keinen schriftlichen Befund von der Hautkultur erhalten. Ich kann die Praxis nicht empfehlen.

Fachliche Kompetenz lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvereinbarung war schnell erledigt, da keine Dringlichkeit, Wartezeit in Praxis gering. Sehr gute, umfassende Beratung, sehr freundlich. Nimmt sich Zeit, klärt auf und erklärt sehr ausführlich den Behandlungsablauf. Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Praxis modern, hell und freundlich eingerichtet. Bin sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Auch als Kassenpatient (selbstzahler) bekommt man einen Termin.endlich wurde mir schnell geholfen,nachdem ich sonst nirgendwo einen Termin bekomme.da geh ich sofort wieder hin!!

Schneller Termin super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Zufall war es, dass ich mit der Hautpraxis von Frau Dr. Hellstern für meine Hautkrankheit die ideale Hautärztin gefunden habe. Zu meiner Krankheit und zur ärztlichen Behandlung, sind alle nachfolgende Fragen immer mit einer "1" zu beurteilt !

Für die Zukunft weiterhin alles GUTE und viel GLÜCK!

Unverhofftes Glück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum Wartezeit, freundliche Sprechstundenhilfen, eine super kompetente Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit. Fühle mich bei ihr in besten Händen!

Höchste Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

kümmert sich um ihre patienten und nimmt sich zeit

einfach spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert