Praxis

Dr. med. Rudolf Handschuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07022 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Rudolf Handschuh Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Handschuh ist seit über dreißig Jahren unser Hausarzt. Wenn wir seine Hilfe brauchten waren seine Diagnosen und Behandlungen zielführend. Sollte es irgendwelche Unklarheiten geben, oder seine Behandlungsmöglichkeiten an die Grenzen stießen, sorgte er für die Weiterleitung an entsprechend qualifizierte Einrichtungen oder Kollegen. Allein die Tatsache, dass schwerwiegende Krankheiten bei uns früh erkannt und behandelt wurden und wir uns heute noch guter Gesundheit erfreuen dürfen, spricht für sich!

Standort: Praxis Dr.med.Rudolf Handschuh Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Rück- und Gegenfragen fühlt Dr. Handschuh sich sehr schnell in seiner Integrität als Arzt verletzt. Er handelt grundsätzlich nach seinem Ermessen und vernachlässigt dabei Wünsche und Bedürfnisse des Patienten.

Wenn es keinen anderen Arzt gibt, sollte man es trotzdem besser lassen.

Sehr "einfacher" Arzt und ist schnell beleidigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Rudolf Handschuh Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir ist durchaus rätselhaft wie dieser Arzt kompetent sein soll, wenn der einen Patient nach zwei Minuten mit einer krankmeldung wieder heim schickt. Keinerlei Untersuchung oder zumindest abtasten des Bauches. Nichts. Und dann kam ja noch der beste Satz des Tages: "Wirklich krank sehn Sie ja nicht aus."
Sowas habe ich in meinen jungen 26 Jahren noch nicht erlebt! Dieser Arzt ist weder kompetent noch nett oder nimmt sich Zeit! Das erklärt mir auch das leere Wartezimmer um zehn Uhr morgens.

Rätselhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Rudolf Handschuh Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit vielen Jahren sind meine Eltern und ich Patienten von Dr. Handschuh. Er ist telefonisch immer gut zu erreichen und man bekommt schnell einen Termin. Dabei sind die Sprechstundenhilfen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Wartezimmer ist selten überfüllt und man kommt schnell dran. Dr. Handschuh ist ein sehr kompetenter Arzt, der uns schon in vielen Situationen bestmöglich geholfen hat. Begeistert haben mich vor allem seine alternativen Behandlungsmethoden. Ob Akkupunktur oder medizinische Hypnose, man spürt, dass er davon Ahnung hat und nichts unversucht lässt, um einem zu helfen. Außerdem nimmt er sich immer Zeit für ein ausführliches Arzt-Patienten-Gespräch. Ich kann Dr. Handschuh sehr empfehlen.

sehr kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Rudolf Handschuh Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Handschuh ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel zeit für seine Patienten nimmt und sie ausführlich aufklärt. Leider ist die Praxis sehr alt und unaufgeräumt. Im Wartezimmer und im Arztzimmer stehen überall Flyer und andere Sachen rum. Das macht einen seltsamen und verranzten Eindruck, an dem man sich aber nicht aufhalten sollte. Lieber so, als eine brilliante Praxisausstattung und ein schlechter Arzt.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Rudolf Handschuh Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Handschuh ist seit vielen Jahren der Arzt unserer Vertrauens. Durch seine hohe Fachkompetenz hat er bei mir rechtzeitig eine lebensbedrohliche Krankheit erkannt und die notwendigen Maßnahmen eingeleitet und betreut. Er nimmt sich stets Zeit für ein ausführliches Arzt-Patientengespräch. Seine Diagnosen und Therapien orientierten sich, nach unserem Empfinden, immer an der geringstmöglichen Belastung des Patienten und dem dennoch höchstmöglichen Heilungserfolg. Er erwartet allerdings auch eine aktive Mitwirkung des Patienten. Wir fühlen uns bei Dr. Handschuh gut aufgehoben.

Qualität vor Quantität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Rudolf Handschuh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und das seit bereits mehreren Jahren.
Dr. Handschuh nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten sind in Ordnung.
Er ist sehr auf die Gesundheit seiner Patienten bedacht und ist kein krank schreib Arzt sondern untersucht und stellt Diagnose mit entsprechender anschließender Behandlung.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Rudolf Handschuh Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit rund 30 Jahren Patienten bei Herrn Dr. Handschuh.
Was mir/uns gefällt,ist seine offene Art Dinge ehrlich auszusprechen und nicht um den heissen Brei herum zu reden,oder gar Dinge zu verharmlosen oder beschönigen !
Auch zögert er keine Sekunde mit Überweisungen an entsprechend kompetente Fachärzte oder Kliniken, trotz seiner jahrzehntelangen Erfahrung !
Fühl' mich rundum wohl und bestens versorgt und betreut !

Ehrlich,aufrichtig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Rudolf Handschuh Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir hat Herr Dr. Handschuh sehr geholfen. Nach jahrelanger Suche nach der Ursache meiner Krankheit hat er innerhalb kürzester Zeit mein Problem erkannt und therapiert.
Seitdem geht es mir sehr gut und meine Lebensqualität ist hervorragend.
Auch bei den Zipperlein, die sich im Laufe der Jahre zeigen, ist er mir stets eine vertrauensvolle Hilfe und zuverlässige Stütze.

Sehr guter Diagnostiker. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Rudolf Handschuh Facharzt für Allgemeinmedizin

Macht einen seltsamen Eindruck. Das Behandlungszimmer ist vollgestellt und in den Regalen und auf dem Schreibtisch herrscht das pure Chaos.
Das mach keinen Vertrauenswürdigen Eindruck.

Messipraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen