Sind Sie Dr. med. Stephan Martin Ruppert?

Dr. Ruppert nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr verständlich und ausführlich die medizinischen Diagnose.
Ich kann die praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
sehr freundliche Arzthelferinnen;

sehr freundlich + kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Ruppert ist ein erfahrener Kardiologe. Manchmal etwas knurrig ( schwäbisch halt ), aber das war meine Schuld wegen vergessenen Arztberichten. Schneller Termin, was auch nicht üblich ist.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist seit 16 Jahren mein Kardiologe. Bin 2 mal im Jahr bei der Untersuchung. Hatte vor 16 Jahren Glück eine schwere Angina Pectoris zu überleben.
Kann nur Positives von Dr. Ruppert und seinen Damen berichten.

Mein Arzt fürs Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe das Vertrauen zu Dr. Ruppert aus Verschiedenen Gründen Verloren.

Ablehnung der Behandlung / Nachsorge nach VAD ( Kunst-Herz ) Operation.

Kein Vertauen mehr . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Kontakt war telefonisch. Die Damen vom Empfang sind freundlich und auf Zack. Terminfindung war verglichen mit anderen Kardiologen problemlos und nicht mit monatelangen Wartezeiten verbunden. Ich wurde sogar kurz vor dem Termin nochmals angerufen und an den Termin erinnert. Vor Ort hat sich der Eindruck bestärkt - die Damen sind freundlich, schnell, organisiert und kompetent und wissen was sie tun. Die Praxis ist schön eingerichtet und absolut top organisiert. Wartezeiten waren nie lange.
Dr. Ruppert erlebte ich als freundlich, offen, kompetent und gründlich, in der Kommunikation mit mir als Patient klar und direkt. Er nahm sich angemessen Zeit, ich kam mir nie abgefertigt vor. Die Weiterüberweisung, Herstellung von Kontakten und Terminen ins Krankenhaus waren viel Wert und verliefen reibungslos.

Engagierter und erfahrener Kardiologe in einer top organisierten Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnose des Arztes nach insgesamt nur 10min EKG und Ultraschall fertig!
Hört Patient überhaupt nicht zu. Schilderung der Beschwerden und Symptome wird ignoriert!
Verweigerung eines vom Hausarzt empfohlenen - nachweislich sehr gut wirkenden Medikaments!!
Durch KVBW-Vermittlung zustande gekommener schneller Termin bei Dr. Ruppert. Arzt ist der Meinung dass Beschwerden kein berechtigter Grund für den schnellen Termin sind. (mein Eindruck: läßt seinen Ärger darüber am Patienten aus) Daher Ignoranz von Beschwerden, Symptomen, Vorerkrankungen und ärztl. Diagnosen. Mitgebrachte Befunde usw. werden - wenigstens vor Behandlung - nicht eingesehen.

Sehr enttäuschend und niederschmetternd! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und vermittelt einem das er helfen will. Ist nicht gleich auf Operation etct. aus.

Kompetent, freundlich. g • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 18 Jahren Herrn Dr. Rupperts Patient und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich glaube dass ich heute nicht mehr auf dieser Welt wäre, ohne Dr. Ruppert. Danke dafür.

Dr. Ruppert ist ein sehr erfahrener Kardiologe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Termin zu bekommen war nicht ganz so einfach. Aber das ist auch dem guten Ruf der Praxis geschuldert.
Die Wartezeiten vor Ort wahren sehr kurz so das man sehr schnell zum behandeln drankam.
Dr. Ruppert ist ein Mann der sein Handwerk versteht und immer wieder mit schwäbischen Zitaten seine Beispiele ausschmückt.

Habe mich sehr wohl in seinen Händen und in der Praxis gefühlt

Sehr guter fachlicher Arzt mit schwäbischem Humor ;-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde zwar gründlich untersucht, war jedoch von Anfang an als Psychotussi abgestempelt, weil in meiner Akte (20 Jahre alt) eine posttraumatische Belastungsstörung beschrieben war! Als ich die Praxis verließ fühlte ich mich als disziplinlose, zu dicke und absolut faule Persond, die zwar untersucht wurde, aber auf deren Beschwerden mit keinem Wort eingegangen wurde. Nun hat sich herausgestellt, dass meine wirklich schlimmen Beschwerden Ausdruck von entzündlichen Prozessen im Mundbereich (an wurzelbehandelten Zähnen) waren! Seit die betreffenden Zähne entfernt wurden sind auch die Beschwerden am Herzen verschwunden. Wäre hier nicht wieder einmal vorschnell verurteilt und ignoriert worden, sondern wie bei anderen Ärzten ganzheitlich geforscht worden, wäre ich sicher viel schneller beschwerdefrei gewesen. Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen!

Menschlich nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert