Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Am Obertor 7, 72622 Nürtingen

Bewertung für Dr. Dr. Henßler

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimale Behandlung!

Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung in dieser Praxis. Bei mir wurden vier Weisheitszähne innerhalb von 20 Minuten gezogen. Dabei hätte ich mir keinen besseren Verlauf vorstellen können. Nach der Operation habe ich schon abends absolut problemlos gegessen und am nächsten morgen konnte ich (mit minimalsten Schwellungen) wieder die Schule besuchen.
Aus meinen Erfahrungen kann ich die Praxis daher nur weiterempfehlen. Zwei Daumen hoch :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Henßler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Henßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Henßler.