Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Obertor 7, Nürtingen

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik für MKG-Chirurgie Plastische Operationen Dr.Dr. Henßler Dr. Laval & Partner Andere

Dank Dr.Opitz vom Praxisteam Dr.Henßler/Dr.Laval blieben mir insgesamt vier Backenzähne erhalten. Alle vier Zähne waren Problemfälle und schwierig zu behandeln (verengte Wurzelkanäle, Karies im Wurzelkanal). Bei einem der Zähne steckte zudem ein abgebrochenes Werkzeug seit 8 Jahren im Wurzelkanal fest.
Großen Dank an Dr. Opitz und sein Team für die professionelle und sehr sorgfältige Arbeit.

Da die Zahnarztpraxis von meinem Zahnarzt geschlossen war, begab ich mich vor Zahnschmerzen zu der nächsten Zahnarztpraxis.
Leider habe ich trotz Zahnschmerzen hier keine Hilfe geleistet bekommen.
Mir wurde freundlich in der Rezeption gesagt, dass man mich zeitlich nicht unterbringen und auf die Schnelle keine Diagnose gemacht werden kann.

Ich kann es verstehen, dass wir heutzutage alle irgendwie unter einem zeitlichen Mangel stehen.
Man kann aber nicht immer für nicht vorsehbaren Schmerzen den richtigen Zeitpunkt für einen Termin vereinbaren.
Und was die Diagnose anbetrifft, so denke ich, dass wäre dem Dr. Dr. Andreas Henßler überlassen.

PS: Ich kenne Herrn Dr. Dr. Andreas Henßler und war auch früher bei Ihm in Behandlung.
Sowie in diesen Bewertungen über seine Kompetenz, Professionalität und menschlichen Freundlichkeit erwähnt wird, kann ich mich nur anschließen.

Ich finde aber trotzdem sehr schade, dass man im Augenblick wo man Hilfe benötigt einfach abgewinkt wird.

Absolut professioneller Umgang mit Patienten! Großen Dank an Dr.Dr. Henßler und natürlich auch seinem Team. Ich kann wirklich nichts bemängeln, weiter so. Wenn ich noch einmal Probleme mit Wurzelspitzen oder ähnlichem haben sollte, bin ich gern wieder Ihr Patient!

Ich war für einen Eingriff in der Praxis. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr freundliche Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Behandlungsraum.
Die fachliche Kompetenz ist uneingeschränkt gegeben. Auch die Beratung ist absolut ehrlich und umfassend. Die technische Ausstattung stellt den höchstem Standard dar.
Diese Praxis beeindruckt sehr, ich habe hier volles Vertrauen!

Medizinische Leistung und Umgang mit Patienten sehr professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Kieferchirugie Einfach Spitze Kann man einfach nur Weiterempfehlen.
Diese Praxis kennen wir bald 10 Jahre und hat uns noch nie enttäuscht.

Klaus Mauthe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich rundum bestens versorgt gefühlt. Dr. Henßler ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt und hat ein tolles Team um sich. Alle sind super freundlich und lieb, was einem sofort die Angst nimmt. Was für ein Glück, wenn man in dieser Praxis behandelt werden kann. Top Empfehlung!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bisher einige Beratungsgespräche. Diese verliefen alle pünktlich und sehr professionell und sehr freundlich. das ganze Team macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Wenn die Behandlung genauso wird, dann ist es eine absolut gute Top Praxis und ist zurecht unter den besten Praxen in Nürtingen.

Freundlichkeit ; Pünktlichkeit; Genauigkeit; Kompetenz - alles TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe meine Weißheitszähne mit Vollnarkose entfernen lassen. Alles war sehr unkompliziert und sehr kompetentes-freundliches-Hilfsbereites Personal. Immer weiterzuempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst kompetente & freundliche Ärzte. Gleiches gilt für das gesamte Personal. Und das seit vielen Jahren schon; ohne nachzulassen. Mein Kompliment! In der Praxis fühlt man sich rundherum sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Wurzelspitzenbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert