Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Völter
Die Bewertungen von Dr. Völter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Völter

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie
Uhlandstr. 11
72622 Nürtingen

Sind Sie Dr. med. Matthias Völter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Völter hinterlegt. Sind Sie Dr. Völter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Völter

Artikel von Dr. Völter

Das sagen Patienten über Dr. Völter

Bewertung vom 27.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Da ich mit der Sprechstunde mit Herrn Dr. med. Matthias Völter zufrieden war, wollte ich die schlechten Bewertungen hier mal ein bisschen revidieren. Ich kam morgens um 07:30 Uhr ca. in die Praxis und erhielt daraufhin einen Termin um 08:50 Uhr. Die Wartezeit begrenzte sich auf vielleicht 10 Minuten. Der Arzt war freundlich und erschien mir Kompetent. Er hätte sich eventuell ein wenig mehr Zeit nehmen können, aber war trotzdem völlig in Ordnung. Er hatte alles wichtige angesprochen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 26.06.2018

Unfreundlich wirkt gestresst

Ich rate ebenfalls jeden dazu ab zu diesem Arzt zu gehen . Ich habe Dank einem Oberschenkeltrümmerbruch starke Schmerzen im Knie und Hüfte und fasse beruflich keinen Fuss mehr ins Leben. Dieser Arzt sollte mich nur noch einmal untersuchen , etwas austellen doch dazu war er anscheinend zu faul und schickte mich einfach weiter mit der Begründung er wäre weder die Genossenschafft noch das Amt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut enttäuscht

Ich habe seit längeren starke Schmerzen im LWS. Der Arzt hat sich keine Zeit genommen um mich zu untersuchen, ich war innerhalb von 5 Minuten abgefertigt. Ich sollte die Schmerzspritze bekommen und ein MRT machen lassen. Ich habe mich aber gegen die Schmerzspritze entschieden da ich erst abwarten möchte was das MRT zu Tage bringt. Ich kann nur dazu sagen, wenn der Patient zur Ware wird."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Inkompetent und unfreundlich

Inkompetent und unfreundlich. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin wegen Schmerzen an der LWS zu Dr. Völter gegangen. Ihn hat es überhaupt nicht interessiert was für Symptome ich habe und untersucht hat er mich auch nicht. Innerhalb von 5 Minuten war ich fertig. Ich solle einfach weiterhin (wie seit 3 Wochen) Schmerzmittel nehmen und schauen ob Die Schmerzen weggehen. Wer hat diesen Arzt Bitteschön den Titel und die Zulassung gegeben? Unbegreiflich für mich"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolute Frechheit

Ich rate jeder Person ab zu diesem Arzt zu gehen. Absolut inkompetent, unfreundlich und arrogant. Er schaut sich nicht mal das Problem an und schickt einen nach Hause mit schmerztabletten. Dafür braucht man keinen Arzt. Der sollte lieber ibuprofen-händler werden. Ich glaube von der ärztlichen Fürsorge-Pflicht hat der noch nie etwas gehört. Ich hoffe nur das kein Patient diese Praxis mehr aufsucht."  Mehr

4,8
4,5
4,9

3,7
4,6
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Völter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Völter.
Vertrauen könnte höher sein
eher distanziert

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens