Praxis

Dr. med. Peter Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:30
14:15 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Meyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie Andere

Ich habe mich endlich überwunden, meinen Schnappfinger operieren zu lassen und bin sehr glücklich über das Ergebnis. Im Vorfeld wurde ich ausführlich von Doktor Meyer informiert und beraten. Ich konnte jederzeit nachfragen.
Durch die lokale Betäubung war die Operation völlig schmerzfrei. Die OP lief sehr professionell ab und ich wurde gut abgelenkt. Mir wurde noch mal erklärt, was ich in den nächsten Tagen machen darf und was nicht.
Termin fürs Fäden ziehen und Kontrolle nach 10 Tagen - schnell und problemlos.

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie Andere

Freundlicher, ausgeglichener, sehr professioneller Arzt!
Praxis mit gutem Service, kaum Wartezeit, nettes Team, super Parkmöglichkeiten hinter Gebäude;
Dr. Meyer ist ein hervorragender Diagnostiker und Chirurg, was ich als Patientin und auch Medizinerkollegin gut beurteilen kann.
Er hat meinen Mittelfinger vor einer möglichen Amputation gerettet und die Funktion weitestgehend wiederhergestellt!
Vielen Dank für alles!

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Ich war bei Dr. Meyer wegen einer häufigen Fußfehlstellung.

Er hat eine konservative Therapie mit Einlagen eingeleitet, welche in Kombination mit Dehnübungen hilfreich ist.

Parkmöglichkeiten direkt neben der Praxis sind gut, kosten jedoch .

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Gute Information, freundlich, Dr. Meyer nahm sich Zeit für die Untersuchung. Ich habe den Eindruck, die Praxiskoordination läuft gut. Die Praxis ist gut ausgestattet.

Ich habe hier ein gutes Gefühl, kompetent behandelt zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Bin sehr glücklich und verwundert zugleich, dass es noch solche Menschen und Ärzte gibt!!! Mit sehr viel Herz und Kompetenz! Ich wünsche uns ( Menschen), dass Dr.Meyer noch sehr lange seinen Beruf ausübt!!!

Der beste Arzt, super Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Sehr gute Vorgespräche bis ich mich endlich doch für eine OP entschieden. Da es meine 1. OP unter Vollnarkose war (ich bin 62 Jahre alt) war ich doch etwas ängstlich. Das OP Team ging sehr empatisch darauf ein und nahm mir die Angst davor. Auch bei der bisherige Nachversorgung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.Meine Fragen werden freundlich und verständlich beantwortet.
Ich kann Dr. MAYER und sein Team zu 100% weiterempfehlen

Super kompetent und empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Sehe kompetenter und guter Arzt, er weiß wovon er redet, Fachwissen, sehr sympathischer Arzt, ich war sehr froh das er mich behandelt hat und schnell zeit hatte für den Notfall

Nur weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Dr. Meyer ist sehr freundlich und erklärt verständlich.
Manche Helferinnen wirken sehr überfordert, sind unfreundlich und gleichgültig dem Patienten gegenüber. Schade, nicht zuträglich für den Ruf der Praxis.
Als Patient hat man ein sehr ungutes Gefühl den Launen und der Willkür ausgesetzt zu sein. Patienten sind in der Regel schließlich kranke Menschen die Hilfe suchen! Das sollten die Damen an der Rezeption bedenken.

Arzt super - Personal teilweise unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Sehr gute Arbeit geleistet bei Operation. Keine Komplikationen. Sehr gute Aufklärung vor der Operation.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: UHLAND Orthopädie Unfallchirurgie & Chirurgie

Ich kenne die Praxis nun 40 Jahre,unter wechselnder Leitung und die war immer gut

Ich bin nach wie vor auf das Vollste zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen