Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Andreas Bauer Osteopathie

    Ich war über einen längeren Zeitraum bei Herrn Bauer in Behandlung und kann ihn daher wärmstens weiterempfehlen. Er zeichnet sich insbesondere durch seine hohe fachliche Kompetenz, seine langjährige Erfahrung und durch sein Engagement aus. Zudem ist er sympathisch und geht individuell auf den Patienten ein. Auch seine Assistentin ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind schön eingerichtet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man in der Regel zeitnah einen Termin bekommt. Die Kosten halten sich ebenfalls in einem vernünftigen Rahmen. Ich würde daher bei Rückenproblemen oder sonstigen Schmerzen immer wieder diese Praxis aufsuchen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alleenstr. 17 a, 72622 Nürtingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen