500 Aufrufe

Marzenna Pelzer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie, Kinesiologie

0157/37219467

Frau Pelzer

Praxis Marzena Pelzer Heilpraktikerin
Holzstr. 4,
72622 Nürtingen
Sind Sie Marzenna Pelzer?

Praxis • Praxis Marzena Pelzer Heilpraktikerin

12.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraxis-Behandlung bei Marzenna Pelzer/Heilpraktikerin

HP Marzenna Pelzer versteht es mit Feingefühl den Symptomen auf die Spur zu kommen. Ihre Analyse und ausgewählte Strategie ist treffsicher und überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Und zeigt ihre Berufserfahrung und Wissen. Neue Ansätze sowie stetige Weiterentwicklung und Weiterbildung ihn Ihrer Arbeit sind stark sichtbar, das macht sie zu einer Expertin in Ihrem Fach - Psyche + Natur und Medizin ganzheitlich zu verbinden. Als Patientin fühle ich mich sehr wohl, umsorgt und genügend Zeit und Raum gegeben. Seit mehreren Jahren ist HP Pelzer für mein Körper-Geist-System erfolgreich und unterstützend tätig. Ich kann ihre Arbeit, Wissen, Art und Weise und Feinheit sehr empfehlen.

12.10.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfassender Ausbildung

Einfühlsam, kompetent und mit großem Wissensschatz hat mich Frau Pelzer schon in vielen Bereichen toll unterstützt.

Kinesiologische Austestung der passenden Mittel ist auf Wunsch genauso dabei wie eine ganzheitliche Analyse von Körper, Geist und Seele.

Homöopathie in Bestform würde ich sagen.

Kennengelernt habe ich Frau Pelzer durch meinen Wunsch auf Darmreinigung durch Colonhydrotherapie, also Darmspülung.

06.10.2020 • Alter: über 50

Ich kann Frau Pelzer jederzeit weiterempfehlen!

Frau Pelzer hat mir und meinen 2 Söhnen( jetzt 15 und 18)schon seit vielen Jahren bei verschiedenen Krankheiten/ Symptome so oft schon mit Erfolg geholfen !Eine sehr kompetente und nette Frau ! Habe Sie schon öfters mit sehr guten Gewissen empfehlen können!

06.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Beratung

Frau Pelzer konnte mein Problem erfassen und serh einfühlsam auf mich eingehen.

06.10.2020 • gesetzlich versichert

Zum empfehlen!????

Meine Erfahrung mit Frau Pelzer als Heilpraktikerin ist sehr positiv. Sie ist intelligent und viel wissend und hat dazu gute Menschen Kenntnisse.

Profilaufrufe500
Letzte Aktualisierung12.08.2020