Praxis Thomas Auer Physiotherapie
Reuderner Str. 36, Nürtingen

Thomas Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Thomas Auer Physiotherapie

Herr Auer versteht seinen Beruf fachlich aber auch menschlich. Ihm ist nichts zu viel. Wenn er helfen kann tut er es.
Ich mache seit drei Jahren bei Ihm Krafttraining an Geräten. Obwohl ich mich schon auskenne schaut er immer wieder wie es bei mir geht. Immer mal wieder kann er noch was ändern oder besser zeigen.
Leider ist am Eingang noch eine Stufe deshalb nicht ganz barrierefrei. Coronakonzept ist o.k.

Annerose Stöcker

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Auer Physiotherapie

Alles in allem :perfekt ... Kompetent, geht auf Patienten ein... nimmt sich alle Zeit der Welt seinen Patienten zuzuhören, ist einfühlsam und nicht "grob" in der Behandlung.... Absolut empfehlenswert!!! Freue mich auf meinen Termin nächste Woche

100% zum weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Auer Physiotherapie

Hört genau zu ,was der Patient berichtet. Geht voll auf das Problem des Patienten ein. Arbeitet eine gezielte Therapie aus. Fragt nach wie die Therapie anschlägt, ist sofort bereit umzustellen falls erforderlich. Mein Problem ist noch nicht ganz gut, aber wesentlich besser, vielen Dank.
Kann Herr Auer nur empfehlen .

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Auer Physiotherapie

Ich war beim Herrn Auer nach dem ich mir einen Muskelfaserriss zugezogen habe.
Als ich meinen ersten Termin hatte, musste ich eine halbe Stunde warten, weil der Herr Auer noch mit anderen Patienten beschäftigt war. Das kann natürlich mal vorkommen, dachte ich mir.
Jedoch war dies immer der Fall. Manchmal waren es 20 manchmal 30 min. Irgendwann wurde es zu einer Selbstverständlichkeit. Während meiner Behandlung, war Herr Auer auch jedes mal im Nebenraum noch mit anderen Patienten parallel bei der Behandlung. Sehr oft hat er mir die gleichen Fragen gestellt und war nicht bei der Sache. Meine Verletzung wurde nicht beim Herrn Auer besser.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Auer Physiotherapie

Nach Abschluss der Behandlungen habe ich mich nicht besser gefühlt. Zudem musste ich jedes Mal mindestens eine Stunde mehr Zeit einplanen als die Behandlungsdauer, da ich erstmal warten musste bis ich dran kam und dann auf der Liege statt 25 Min. teilweise die doppelte Zeit einfach auf einem Wärmekissen liegen gelassen wurde. Für mich war das eine Zeitverschwendung. Da hätte ich mich besser daheim in mein Bett auf ein Wärmekissen gelegt, das hätte mehr Entspannung gebracht...

Thomas Auer

Sorry, aber solch eine Erfahrung gibt es bei mir nicht.
Die Erfolgsgarantie auf eine Behandlungsserie gebe ich nicht, den mokierten Zeitaufwand muß ich aber definitif dementieren.
Grundsätzlich nehme ich jede Kritik ernst, sofern sie auch konstruktiv ist, aber selbst eine Recherche im Terminplan über die zurückliegenden Monate brachten keinerlei Korrelation vorab genannten Kritik zu irgendeiner Behandlungsserie.
Regelmäßiges Feedback ist essentieller Bestandteil meiner therapeutischen Tätigkeit, somit hätten Unstimmigkeiten bereits während der Therapie geäußert und besprochen werden können, ein zu der oben genannten Kritik passendes Gespräch gab es jedoch nicht.

@Jess: Bitte melden Sie sich nochmals persönlich per e-mail um diese Kritik zu besprechen, sofern Sie sie aufrechterhalten wollen.

Thomas Auer

Kein Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Auer Physiotherapie

Nimmt sich viel Zeit, geht jedesmal wieder individuell auf Probleme ein, und der Behandlungserfolg spricht für sich- nach einer OP-Empfehlung von 2 Ärzten bin ich nur durch KG und viel Bewegung mittlerweile schon fast wieder beschwerdefrei.

Nett und unkompliziert, schnelle Hilfe, gute Tips zum Thema Gymnastik zu Hause

Gute Fachkenntnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Auer Physiotherapie

es wurde gezielt zur Genesung bei getragen!! der Erfolg der Therapie ist Super. Fühle mich wohler.

Nur zu empfehlen - gute Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert