Kleintierpraxis Tudor V. Sandu Tierarzt
Fraunhoferweg 9, Nürtingen

Dipl.-Med. Vet. Tudor V. Sandu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Tudor V. Sandu?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Kleintierpraxis Tudor V. Sandu Tierarzt

Wir sind schon seit Jahren in der Praxis, jetzt hatten wir zum ersten mal einen wirklichen Notfall.

Unsere Labrador Hündin hatte eine vereiterte Gebärmutterentzündung. Nach telefonischer Beschreibung der Symptome sollten wir sofort kommen, er hatte schon direkt einen Verdacht und das war es dann auch. Unser Hund wurde dann sehr schnell operiert und schon einen Tag später ging es ihr wieder deutlich besser.

Bei diesem Arzt stimmt die ganze Einstellung und die Tierliebe, können wir zu 100% weiterempfehlen.

sehr tierlieber und sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tudor V. Sandu Tierarzt

wir waren über 20 Jahre bei einer Tierarzt in Nürtingen. Eines unserer Tiere ist dort während einem Eingriff, für uns unvorhersehbar, verstorben. Deshalb sind wir jetzt mit unseren Tieren das erste Mal bei Mag. v. Sandu gewesen. Ein prima Arzt, der sehr gut auf unsere Tiere eingegangen ist und alles reibungslos für unsere Tiere ablief. Und das bei humanen Preisen. Wir hätten schon viel früher wechseln sollen

Ein Arzt mit Herz für den sein Beruf auch Berufung ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tudor V. Sandu Tierarzt

Wir fühlen uns in dieser Praxis bestens beraten und betreut!
Das gesamte Team - sowohl Ärzte als auch Helferinnen - ist total nett, einfühlsam gegenüber Mensch und Tier und alle nehmen sich Zeit.
Egal ob Fragen am Telefon oder Notfall, hier wird einem sofort geholfen, egal ob mit Ratschlägen oder einem schnellen Termin!

Einfach top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tudor V. Sandu Tierarzt

Egal ob mit meinem Huns oder meiner Katze. Schnellst mögliche Behandlung zu moderaten Preisen. Hier steht das Tier an erster Stelle. Sogar im Notdienst keinerlei grobe Missachtung von Mensch und Tier ;das die Ruhe stört wie in der" tierklinik "hüttig.. Ich nehme gerne den weg von Reutlingen nach Nürtingen weil ich sicher bin , das meinem Tier dort so geholfen wird wie es am besten ist. Wenn es zeit ist los zulassen brauche ich keinen Arzt der Gewinn an erster Stelle stehen hat. Deshalb 10*

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tudor V. Sandu Tierarzt

Meine Familie und ich sind mit unseren Tieren schon seit Jahren bei Dr. Sandu. Er ist unglaublich nett und kompetent. Wir wurden immer gut beraten. Als ich vor 4 Jahren meine Frettchen bekam war Doktor Sandu unglaublich ehrlich mit uns und sagte er sei eigentlich nicht Frettchenerfahren, aber es wurde sich viel informiert und belesen. Erst letzte Woche wurden meinem Mucki die Zähne dort gerichtet und es ist alles reibungslos verlaufen. Nicht mal 2 Stunden später durfte mein Kleiner wieder Heim.

Ein Arzt der sich wirklich informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tudor V. Sandu Tierarzt

Ich bin mit meinen 2 Katzen in Behandlung. Immer super zufrieden. Herr Tudor ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tudor V. Sandu Tierarzt

Ich war bisher etwa 6 mal in der Praxis. Behandelt wurden unsere Hündin und unser Kater. Stets erfolgten die Behandlungen durch Mag. Tudor V. Sandu und ich war immer sehr zufrieden. Er ist ein besonnener und ruhiger Tierarzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt, Behandlungsmöglichkeiten gut erläutert und einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck bei mir hinterlassen hat.Gestern musste dann unser Kater erlöst werden. Mag. Tudor V. Sandu kam hierfür bei uns zu Hause vorbei und begleitete uns sehr ruhig und pietätvoll auf dem letzten Weg unseres Katers. Er war uns eine große Hilfe.Zur Praxis: Gut erreichbar mit Parkmöglichkeiten am Haus, sehr kurze Wartezeiten und ein freundliches PraxisteamFazit: Ich bin froh wieder einen Tierarzt gefunden zu haben, dem ich voll und ganz vertrauen kann.

Ein toller Tierarzt dem ich voll und ganz vertraue! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tudor V. Sandu Tierarzt

ein Arzt, der sehr beruhigend auf Tier und Mensch einwirken kann, selbst unser Dackel wird ruhiger in seiner "Obhut", auch die MA in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit ,
würde diese Praxis jederzeit empfehlen

OP Arzt, jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Tudor V. Sandu Tierarzt

Fachlich TOP! Tierlieb! Nehmen sich Zeit...Gut für Tier und MENSCH !!
Ehrlich, kompetent, sachlich und ruhig...Kein Stress für unsere Tiere und für uns!!
\"Unsere Tiere hatten immer STRESS beim Tierarzt...HIER sind sie ruhig und lassen auch untersuchen....\"

Fachlich sehr gut, nimmt sich Zeit und Ruhe für Tiere...Sehr zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben