Dr. med. dent. Arno Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Liebe Patienten
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite.
Gerne helfe ich Ihnen zusammen mit unserem kompetenten Tea...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

Tatsächlich fühle ich mich hier wohl, da das Personal sehr freundlich und die ärztliche Betreuung hervorragend ist. Hilfreiche Beratung zur Gesunderhaltung der Zähne.
Zahnersatz kann hier selbst hergestellt werden, so dass sich die behandlungszeit deutlich verkürzt.
Vereinbarte Termine bewirken minimale Wartezeiten.

Ich gehe gerne zu diesem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam zeichnet sich durch eine zugewandte, unaufgeregte Präsenz aus.
Von der Terminfindung, über Beratung, zur Behandlung bis zum strahlenden Lächeln am Ende macht der Zahnarztbesuch bei Dr. Fuchs und MitarbeiterInnen fast schon Spass.
Meine ganze Familie kommt in die Praxis und kann diese nur empfehlen.

Von den Guten - der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

Wenn die ganze Familie (Eltern und vier Kinder) seit vielen Jahren gerne zum Zahnarzt geht, dann sagt das eigentlich genug, oder?
Tolles Team, immer freundliche Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, professionelle Behandlung, alles wunderbar!
Gerne wieder...

Der Zahnarzt unseres Vertrauens... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

Alles ist sehr sauber. Termine werden gut geplant, so dass keine langen Wartezeiten anfallen. Die Beratung und ärztliche Behandlung ist hervorragend. Es werden keine kommerziellen Belange in den Vordergrund gerückt. (alte Zähne werden auf Wunsch über Jahre repariert statt überkront)

Sehr kompetente Praxis hier fühle ich mich sicher und gut beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

Nachdem ich in den letzten Jahren einige Zahnärzte kennenlernen durfte, bin ich bei Dr. Fuchs nun endlich angekommen.

Ich hatte ein belastendes Thema mit einer Zahnfehlstellung, die aus einer nachlässigen kieferorthopädischen Behandlung resultierte. Dr. Fuchs ist sehr einfühlsam mit mir umgegangen und hat mich direkt an die richtige Adresse verwiesen.

Darüber hinaus nimmt er sich ordentlich Zeit, strahlt Ruhe aus, arbeitet professionell und lenkt seinen Patienten unterhaltsam und charismatisch durch die Behandlung. Diesem Mann vertraue ich und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Vor allem Patienten mit unangenehmen Erfahrungen im Umgang mit Ärzten dürften sich hier sicherlich fürsorglich und professionell aufgefangen fühlen.

Das Gesamtpaket wird durch sehr sympathische Assistentinnen sowie die herausragende Organisation der Praxis abgerundet.

Professionell, charismatisch und empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

Die Praxis bietet sehr hochwertige äußerst professionelle Behandlungsmöglichkeiten an, klärt über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, Materialen usw. auf, ohne den Patienten in eine bestimmte "Richtung" zu drängen. Daneben herrscht bei allen Mitarbeitern der Praxis eine angenehme Lockerheit, oft wird viel gelacht. Dr. Fuchs selbst ist ein sehr spontaner Mensch, arbeitet mit Witz und das macht den Termin um vieles angenehmer.

Immer gut versorgt und beraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

Habe mich bei keinem anderen Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt. Habe oft über andere Zahnärzte gehört oder selbst erlebt, dass sie gesunde Zähne behandeln wollten oder sonstige unnötige oder teure Behandlungen empfehlen oder durchführen. Ich bin mir sicher, dass mir so etwas hier nicht passiert. Der Arzt ist kompetent und erfahren. Habe das Gefühl, dass hier das Patientenwohl die höchste Priorität hat.

Vertrauenswürdig, Zuverlässig, Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

moderne und gut eingerichtete Zahnarztpraxis. Fachlich sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung durch Dr. Fuchs und seine Mitarbeiter. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut in dieser Zahnarztpraxis und nehme gerne eine 15 km Anfahrt in Kauf.
Ich empfehle Dr.Fuchs u. die Praxis gerne weiter.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

Ich bin seit über 12 Jahren bei Herrn Dr. Fuchs in Behandlung und sehr froh ihn gefunden zu haben.
Unterschiedlichste und teilweise komplizierte Befunde wurden erstklassig gelöst.
Hr. Dr. Fuchs ist auf dem neuesten Stand !
Er berät ausführlich und verständlich, arbeitet ruhig und präzise und ist dabei superfreundlich und nett.
Die Praxis ist hervorragend organisiert, kaum Wartezeiten, die Atmosphäre ist wirklich angenehm, das ganze Team kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arno Fuchs Zahnarzt

Dr. Arno Fuchs ist seinem eignen Ansprüchen vollkommen gerecht. Innovative Zahnmedizin, kompetente Beratung, hervorragende Arbeit mit modernster Computertechnik und Keramikfräsern, freundlicher Umgang mit Patienten. Jeder Zahnarztbesuch war ein Highlight, weil man heute sooo viel machen kann. Und das völlig schmerzfrei. Ich musste mir ein paar Kronen, Brücken und eine Prothese machen lassen bei sehr schwierigem Zahnbefund. Mit großer Empathie und Einsatz hat er das sehr gut ausgeführt. Sogar in seiner freien Zeit dachte er über meine komplexe Situation nach, suchte nach der besten Lösung und setzte sie zur vollen Zufriedenheit um. Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne dort!

Topp Behandlung und sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert