Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Holzstr. 1072622 Nürtingen
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Unger?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztl. Gem. Praxis Dres. Andrea Unger und Jörg Unger

24.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke!

In dier Praxis habe ich eine sehr gute Aufklärung erhalten, die Ärzte und medizinischen Fachangestellten sind sehr kompetent und freundlich, die ärztlichen Behandlungen werden mit großer Rücksicht und Pausen vorgenommen, Notfälle werden genauso umfassend und geduldig behandelt wie Regeluntersuchungen, ich bin sehr dankbar, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe!

23.01.2021

Eine absolut zu empfehlende Praxis.

Ich hatte immer sehr große Angst vorm Zahnarzt. Die würde mir durch sehr viel Freundlichkeit, Rücksicht und sehr viel Verständnis genommen. Ich bin schon sehr viele Jahre in der Praxis und das Personal und Frauen Dr. Unger haben mich noch nie enttäuscht.

07.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Zahnarzt

Ich bin schon Jahrzehnte in der Praxis und voll und ganz zufrieden. Dr. Unger ist kein Zahnarzt der „in die eigene Tasche behandelt“ sondern das Patientenwohl und Sinnhaftigkeit der Behandlung stehen an erster Stelle. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich.

08.01.2020

Nicht auf Erkrankung hingewiesen

Ich habe eine sehr schwere Paradonditis, die trotz halbjährlichen Kontrollen und Zahnreinigungen von Herrn Unger nicht erkannt wurden, oder erkannt werden wollte. Ich habe nun starke Probleme und einige lockere Zähne, die mit einer rechtzeitigen Therapie verhindert worden wären.

Ich habe mittlerweile den Zahnarzt gewechselt !!!!

18.10.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärzte und Arzthelferinnen - sehr kompetent und freundlich

Gute und professionelle Zahnreinigung - man hat das Gefühl, dass die gründliche Zahnreinigung wichtiger ist, als schnell fertig zu werden. Sehr nette und behutsame Zahnarthelferinnen. Sehr nettes und kompetentes Zahnärzteteam.

Letzte Aktualisierung03.04.2018

Dr. med. dent. Jörg Unger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?