Praxis Dr.med.dent. Reinhold Senser Zahnarzt
Kirchstr. 39, Nürtingen

Dr. med. dent. Reinhold Senser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Senser Zahnarzt

… das geht irgendwie gar nicht zusammen!
Doch gut, daß es Herrn Dr. Senser mit seinem Team gibt, die gemeinsam ganz spontan, sehr freundlich und kompetent mit einem Provisorium für Schmerzfreiheit gesorgt haben (und dies bei einer Außentemperatur von 36°C).
Vielen Dank für diese großartige Leistung!

Freitag Nachmittag und Zahnprobleme … • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Senser Zahnarzt

Im Laufe meines Lebens (71) war ich schon bei einigen Zahnärzten in Behandlung. Ich war ein sogenannter Angstpatient.
Mit Hr. Dr. Senser habe ich jedoch fachlich und menschlich den besten Zahnarzt auf diesem Planeten
gefunden. In den letzten 14 Jahren war ich bei ihm toll versorgt.
Ob bei der Parodontosebehandlung, der professionellen Zahnreinigung oder bei der Korrektur der schief stehenden oberen Schneidezähne (1 Sitzung).
Bisher trage ich noch keinen Zahnersatz oder Kronen.
Dem gesamten Team von Herrn Dr. Senser zolle ich meine Hochachtung.

W. Rösch

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Senser Zahnarzt

Dr. Senser ist seit meiner Kindheit mein Zahnarzt und ich wurde in den nun über 20 Jahren immer bestens von ihm behandelt und beraten.

Auch als Kind hatte ich durch ihn nie Angst vor dem Besuch in der Zahnarztpraxis, da er es mit Witz, Kindgerechter Deko und sogar der ein oder anderen artistischen Einlage mit dem Luftdruckgerät geschafft hat, jeden Besuch zu einem tollen Erlebnis zu gestalten.

Nach einem Unfall, hat er meine Zähne in einer Not-Op von Grund auf wieder aufgebaut und auch nach fast 8 Jahren merkt keiner, dass meine Schneidezähne nicht mehr echt sind.

Ich hatte nie Löcher oder andere Schäden an meinen Zähnen, was ich auch auf die gute Auf- und Erklärung durch Dr. Senser zurückführe.

Kompetent, freundlich, fachlich auch auf internationaler Ebene aktuell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Senser Zahnarzt

Ich war viele Jahre bei Dr. Senser. Für mich war er ein sehr launiger Arzt.
Manchmal lachte er und manchmal ließ er seinen Frust auch an den Patienten aus.
Seine Mitarbeiter schnurrte er vor den Patienten an.
Fachlich fand ich ihn gut, aber als Patient, da fühlte ich mich sehr unwohl.
Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt und kann nun ohne Angst und Magenbeschwerden mich in den Behandlungsstuhl setzen

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Senser Zahnarzt

Macht nur das, was auch wirklich notwendig ist. Schwatzt nix auf. Sehr humorvoll unsre ganze Familie samt Großeltern sind dort!

Sehr kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Senser Zahnarzt

Sehr viele Patienten sind von Ihm abgehauen, er will nur Geld, unnötige Arbeiten durchführen, Frech mit Patienten, Trotz Vertragsunterzeichnung für die Behandlung, mitten bei der Behandlung wirft er Patienten raus nur wegen der Frage ob Ratenzahlung möglich wäre. Vorsicht!!!

Sehr unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Senser Zahnarzt

unsere ganze Familie ist bei ihm - humorvoll, sehr nett und kompetent

kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Senser Zahnarzt

Sehr freundlich und besorgt saubere Ausführung, hat meinen Zahn mit geringstem Kostenaufwand wieder instandgesetzt. So mancher andere hätte 100% eine Behandlung mit großen Eigenanteil an Zuzahlung verkauft.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Senser Zahnarzt

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Senser in Behandlung und sehr zufrieden! Er hat eine etwas lässige Art, etwas schwarzen Humor - aber das passt bei uns! Er behandelt was nötig ist und will einem nichts aufschwätzen, so wie vor im behandelnde Zahnärzte, die einfach mal so alles Amalgam durch Kunstsstoff ersetzen wollten, obwohl kein Anlass bestand. Ich fragte nach Bleaching, er riet mir ab da meine Zähne weiß genug seien und ich den Unterschied lediglich im Geldbeutel spüren würde! Find ich gut - andere hätten da gern Geld verdient! Auch unser 4jähriger Bub geht sehr gern zum Zahnarzt - Dr. Senser nimmt sich Zeit, schaut gründlich, macht Späßchen, lässt unseren Kleinen die Funktionen des Stuhls ausprobieren und ist jederzeit freundlich!
Wartezeiten sind im üblichen Rahmen, länger wie 15 Minuten habe ich bisher nie gewartet, außer ein Notfall kam rein!
Bei Schmerzen kriegt man auch schnell einen Termin - also ich kanns wirklich nur empfehlen!

Super Zahnarzt ! Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhold Senser Zahnarzt

alter mann (dr) der absolut kein interesse an seinem beruf und seinen patienten zeigt. wenn ich zum arzt geh und mein leiden schildere erwarte ich einen sinnvollen behandlungsvorschlag'behandlung. In dem moment als mir die frage gestellt wurde was er (dr)nun machen soll bei (zahnschmerzen die mich die ganze nacht wachgehalten haben ) .genau da muss jedem klar sein das irgend etwas nicht stimmt wozu geht man heute überhauptnoch zum arzt ? das freundlichste in dieser praxis sind die kunstdrucke im wartezimmer. Achja und merkt euch falls ihr doch einen termin ausmacht gleich noch einen beim hausarzt zumachen atteste gibts nicht

no go • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben