Dr. med. dent. Midhat Mhdawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Staufenstr. 6, Nürtingen

Praxis Dr.med.dent. Midhat Mhdawi Zahnarzt

Staufenstr. 6, Nürtingen

Praxis Dr.med.dent. Midhat Mhdawi Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Midhat Mhdawi Zahnarzt Andere

Dr. Mhdawi hat defintiv eine makellose Bewertung verdient. Ich bin seit mehr als 2 Jahren Patient bei ihm und man muss sagen, er übt seinen Beruf mit sehr viel Liebe aus und ist ein Perfektionist. Ich war mit der farbe einer füllung am frontzahn nicht allzu zufrieden und das lag an meiner persönlichen Einschätzung, wo jeder andere zahnarzt das abgetan hätte, hat der Dr. Mhdawi ohne zu zögern, mir eine Korrektur angeboten. Der nächst verfügbare Termin wäre im September gewesen und er hat mich am nächsten Morgen persönlich angerufen und mich dazwischen geschoben und direkt gerichtet, nur damit ich glücklich bin. Das ist absolut nicht selbstverständlich, wenn gar nicht möglich. Sehr tolle Aktion. Großes Lob und Hochachtung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Midhat Mhdawi Zahnarzt

Unsere ganze Familie geht schon jahrelang zu Dr, Mhdawi, wir sind sehr zufrieden mit seiner Vorsorge und Behandlung, Selbst die Enkelkinder lassen sich ohne Murren und freiwillig wacklige Milchzähne entfernen. Implantate sitzen einwandfrei. Danke

Dr. Mhdawi unser Familien Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Midhat Mhdawi Zahnarzt

Ich bin schob seit vielen Jahren dort, wurde immer sehr gut beraten und behandelt!
Hatte schon verschiedene größere Eingriffe und es passt alles exakt bis ind kleinste Detail.
Heute war ich zur Zahnreinigung und auch diese wurde von der Mitarbeiterin hervorragend ausgeführt

Sehr kompetent und imner freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Midhat Mhdawi Zahnarzt

Ich bin bei Dr Mhdawi seit gut einem Jahr. Er hat es geschafft, mir die Abneigung vor Zahnarzttermine abzustellen. Sehr kompetent und freundlich, mit Hochmoderner Ausstattung. Es werden Geräte genutzt die ich sonst nirgendwo gesehen habe (Laserbohrer, Kamera für Zahnaufnahmen, Farbmessgerät für Kronen, etc). Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich gehe da nicht mehr weg! Kann ihn nur empfehlen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Midhat Mhdawi Zahnarzt

Nachdem Herr Dr. Mhdawi weiss, dass ich Angst vor einer Behandlung habe, nimmt er sich immer die Zeit, um mir diese Angst zu nehmen. Er erklärt immer sehr gut, was er machen muss.
Die Behandlung wird dadurch sehr entspannt für mich.
G.Krassnitzer, Nürtingen

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Midhat Mhdawi Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient, nachdem er mir im Notdienst durch seine kompetente und freundliche Art bei einer Wurzelentzündung half.Btw, die Krone war deutlich günstiger als beim vorigen Zahnarzt.
Spritzt ausreichend, aber nicht zuviel Betäubung, man kann nach 30 min wiedergerade lächeln.
Frau und Kind sind ebenfalls dort und gehen angstfrei hin.
Hr.Mhdawi und Team: Weiter so!

sehr kompetent,freundlich, bestens ausgestattet, bespricht Massnahmen mit Patien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Midhat Mhdawi Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Mhdawi. Er macht seine Arbeit sehr gut, gibt alles auch wenn man sich für Kassenleistungen entscheidet. Man kann hier ohne Angst zum Zahnarzt gehen! So soll es sein! Und das einspritzen tut bei ihm echt nicht weh :) Also was will man mehr?!

Kompetent, freundlich und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Midhat Mhdawi Zahnarzt

Ich bin ausführlich über die Behandlung behandelt worden. Sehr zeitnah einen Termin bekommen. Was mir sehr gut gefallen hat, dass ich das Spritzen garnicht gespürt habe. Die neue Methode für eine Füllung finde ich einfach klasse.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt und super Team,
absolut schmerzfreie Behandlung.Alle Behandlungsschritte wurden klar und verstänlich erläutert.
Freundliches und harmonische Betriebsklima.Super.

Top Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Midhat Mhdawi Zahnarzt

Ich hab mich Dank der guten Google Rezession für Dr. Mhdawi's Praxis entschieden und wurde nicht enttäuscht!

Dr. Mdhawi ist ein sehr kommunikativer, sympathischer und humorvoller Zahnarzt. Die Art und Weise wie er mich ins Prozedere der Behandlung mit eingebunden hat war sehr professionell und kannte ich bis dato von keinem anderem Zahnarzt. Jeder Schritt wird erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Natürlich darf auch ein Lob an das super nette Team nicht fehlen.

Zudem ist es auch eine sehr saubere und atmosphärische Praxis mit einem super Ausblick, wenn man das Glück hat im Zimmer 1 behandelt zu werden :)

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben