Dr. med. dent. Michael Aschenbrenner

Zahnarzt mehr

Neuffen, Nürtingen 2 Adressen

Dr. med. dent. Michael Aschenbrenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albstr. 32, Neuffen

Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Neckarhäuser Str. 4, Nürtingen

Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Aschenbrenner?

Standort: Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Der Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.
Sehr nette Zahnarzthelferinnen, die immer Verständnis haben. Terminvereinbarung bei Schmerzen innerhalb kürzester Zeit. Keine lange Wartezeiten. Bitte weiter so.

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Habe ein Implantat bekommen, wurde sehr ausführlich informiert, alles lief problemlos

Freundlicher Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung hat alles problemlos geklappt.

Der Zahnarzt und sein komplettes Team sind kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Nach schmerzhaften Behandlungen bei meinem alten Zahnarzt hab ich nun hier endlich einen Arzt gefunden welcher mir jeglichen Ängste genommen hat. Super Aufklärung und Umgang mit dem Patient, der sowohl von Seiten des Arztes als auch von den Helferinnen. Sofortige Unterbrechung und Nachbetäubung bei Schmerzen.
Kann Herrn Aschenbrenner und Kollegen nur empfehlen.
Daumen hoch.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Hab immer wieder über bestimmte Zähne geklagt, die Herr Aschenbrenner mit "das geht irgendwann von selbst weg" abgetan hat. Jetzt bei meinem neuen Zahnarzt stehe ich vor einer Wurzelbehandlung, weil sich die Bakterien zu sehr hinein gefressen haben.
Des Weiteren machte Herr Aschenbrenner Füllungen mit Eigenanteil ohne Absprache und schickt dann plötzlich Rechnung umher.
Verglichen mit meinem jetzigen Zahnarzt: Schlechte Beratung, unfreundlich und immer muss alles schnell schnell gehen. Nie wiede

Unfreundlich, Inkompetent, zieht einem das Geld aus der Tasche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Aschenbrenner und habe mich von Anfang an in besten und vertrauensvollen Händen behandelt gefühlt. Meine ganze Familie geht mittlerweile auch zu ihm in die Praxis und ist sehr zufrieden. Er wird noch von einem jungen Kollegen unterstützt.
Trotz meiner Angst gehe ich, auch dank des Erinnerungsservices, regelmäßig hin und fühle mich gut beraten und behandelt. Herr Aschenbrenner nimmt sich auch Zeit zum Erklären, behandelt versiert und zügig.
Das Ambiente macht einen sehr sauberen, hellen und ordentlichen Eindruck. Eine gute Idee finde ich in den Behandlungszimmern das Deckenbild, damit kann ich mich während der Behandlung gut "ablenken".
Die Angestellten sind stets freundlich, hilfsbereit, bemüht und kompetent. Die Zahnreinigung wird gründlich und mit Gefühl gemacht.

Vielen Dank über diesen Weg an Herrn Aschenbrenner, seinen Kollegen und das Team.

Fachlich und menschlich empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Ein sehr freundlicher, zugänglicher und kompetenter Arzt. Geht mit seinen Mitarbeitern und Azubis respektvoll um.

Empfehle auch meiner Familie und Freunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Die Praxis hat nach der Vergrößerung/Renovierung einen noch größeren Wohlfühlcharakter. Der dunkle Vinyloden und die weißen Wände vermitteln alles noch heller,größer und freundlicher. Bilder von einer Hobbykünstlerin sind sehr dekorativ und ansprechend. Um das große Angebot im Wartezimmer zu nutzen (Zeitschriften,TV,kostenlose Getränke, Free-WiFi) sind die Wartezeiten zu kurz. Die Angestellten sind stets freundlich,einfühlsam und hilfsbereit. Dr.Aschenbrenner ist sehr nett,kompetent und behandelt immer zügig und gewissenhaft. Während der Behandlung erkundigt er sich immer nach dem aktuellen Befinden. Seit einiger Zeit wird er von einem sehr netten Kollegen unterstützt. Ich brauche keine Angst mehr vom Zahnarzt zu haben, hier gehe ich gerne hin.

Kompetenter Zahnarzt, Wohlfühlatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Aschenbrenner Zahnarzt

Der Hr. Dr. und das gesamte Team sind sehr nett und freundlich.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, die Ausstattung ist recht neu und das Equipment ist fortschrittlich.
Die Praxis bietet einigen Service, z.Bsp. Erinnerung (wahlweise per Post oder Tel.) daran einen neuen Vorsorge-Termin auszumachern, einlagern des Bonus-Heftes in der Akte (vergessen unmöglich!), Kaffe und Kaugummi gratis, Möglichkeit vor Ort noch schnell die Zähne zu putzen usw.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben