Dr. Evelyn Beyer

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Beyer

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Steinengrabenstr. 14/472622 Nürtingen
Sind Sie Dr. Evelyn Beyer?

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Behandlung bei einer so netten Ärztin

Frau Beyer wie auch ihr Team waren super nett und haben einen beim ersten Besuch ein tolles Gefühl gegeben. Beratung und Behandlung könnten nicht besser sein - ich bin bin mit Schmerzen gekommen und ohne Schmerzen gegangen. Vielen Dank!

30.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Notdienst

Kompetent und trotzdem menschlich und einfühlsam. In dieser Praxis ist man gut aufgehoben. Auch die Zahnarzthelferin war sehr lieb. Sehr zu empfehlen. Danke Frau Dr. Beyer, meine Zahnschmerzen sind weg :-)

08.05.2016

In jeder Beziehung empfehlenswert

Fr.Dr.Beyer ist eine vorbildliche, kompetente und sehr auf den Patienten und seine Schmerzen eingehende Ärztin. Sie gibt nicht auf, bis sie die Ursache der Schmerzen gefunden hat. Man kann den Zahnarztberuf nicht besser ausführen. Dem Patienten wird soviel Zeit gewidmet, wie notwendig ist, um ihm Erleichterung zu verschaffen. Die Ursache meiner furchtbaren Schmerzen wurde von 3 anderen Zahnärzten übersehen, bis ich zufällig im Rahmen des Wochenend-Notdienstes an Fr.Dr.Beyer geriet. Ich empfehle

16.12.2015

FAbsolut Empfehlenswert!

Ich war schon bei mehreren Zahnärzten und kann deshalb gut differenzieren. Ich bin kein Angstpatient, aber dennoch immer sehr ungern oder gar nicht zum Zahnarzt gegangen. Ich habe mich bei Frau Dr. Beyer und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt, man hat sich wahrlich um mich perfekt gekümmert, eine Kollegin netter als die Andere. Einfach Klasse. Auch die Empathie lässt nichts zu wünschen übrig. Ich gehe dort gerne wieder hin und bin sehr sehr dankbar, das es so tolle Zahnärzte (&Team) gibt, die einen kompetenten und äußerst netten Eindruck

machen. Vielen Dank! Weiter so!

05.10.2015 • Alter: unter 30

Sehr Kompetent!!!

Super freundlich super tolles Team richtig stark dort total modern und super Klasse Umgang mit kids und Angstpatienten!!!

Letzte Aktualisierung09.01.2013

Dr. Evelyn Beyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?