Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Philipp Mattle Zahnarzt
Kirchstr. 29, Nürtingen

Philipp Mattle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Guten Tag lieber Patient
Sie möchten mehr über mich Zahnarzt Philipp Mattle und meine Praxis in Nürtingen erfahren? Auf meinem jameda...

Wir bieten Ihnen in der Zahnarztpraxis Mattle in der Kirchstraße 29 in Nu?rtingen moderne qualitätsorientierte und menschliche Zahnmedizin. Vorsorg...

Standort: Praxis Philipp Mattle Zahnarzt

WOW, angekommen in der Notsprechstunde, Formalitäten erledigt, sofort ins Behandlungszimmer und nach kurzer Wartezeit ging'sauch gleich los, gute Aufklärung, was gemacht wird, professionelle Hilfe, als mein Kreislauf kurz abgekippt ist, ich bin super zufrieden und erfreut über die schnelle, professionelle und freundliche Arbeit!!!

Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe bei Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Mattle Zahnarzt

Freundlich, kompetent, empathisch, nett! Hier können sich einige Zahnärzte eine Scheibe abschneiden. Sowohl bei Angstpatienten, als auch bei Kindern immer höflich, nicht zu aufdringlich, mit einem guten Gespür, wie in welcher Situation mit dem Patient umgegangen werden sollte. Ich komme seit meinem Umzug immer wieder "gerne" hier hin.

Ein kompetenter, freundlicher und sehr empathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Mattle Zahnarzt

Sowohl der Arzt als auch das Team sind kompetent, nett und geduldig.
Ich und meine Kinder gehen sehr gerne in die Praxis und können immer unkompliziert einen Gemeinschaftstermin vereinbaren um nicht mehrmals anreisen zu müssen.
Sehr gut, weiter so!

Kompetent, nett und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Mattle Zahnarzt

Wir mussten uns einen neuen Zahnarzt suchen, da unser bisheriger aus Altersgründen seine Praxis geschlossen hat.
Wir haben einen Glückstreffer gemacht, d.h. meine Fr. und ich waren zum 1. mal zur Behandlung
und können hervorheben, die freundliche und kompetente Art von Dr. Philipp Mattle.
Wir leben weitgehendst im Ausland und können sagen, das ist Qualität Mande in Germany.

Fachmann exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Mattle Zahnarzt

Bin in der Praxis, seit Dr. Mattle dort praktiziert. Als Angstpatient weiß ich es zu schätzen, dass er sich viel Zeit nimmt und alles erklärt. Inzwischen ist meine Zahnarztangst fast weg.
Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Freundlicher und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Mattle Zahnarzt

Zahnarzt Philipp Mattle ist ein absolut freundlicher Zahnarzt, super sympathisch und hat einen bisher immer gut behandelt. Ich bin die ganze Zeit über mit seiner Arbeit bestens zufrieden gewesen, jedoch finde ich das ein guter Zahnarzt auch ein gutes Team benötigt und es im nicht egal sein darf wie seine Mitarbeiter, mit seinen Hilfesuchenden Patienten umgehen! Ich bekam trotz frühzeitigen Anruf und starken Schmerzen keinen kurzfristigen Termin u. das auch noch in einem sehr genervten Ton.

Toller freundlicher Zahnarzt, dafür die schlimmste Sprechstundenhilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Mattle Zahnarzt

Einfach ein klasse Zahnarzt, tolle Beratung, man spürt er ist mit Leidenschaft am Werk, tolle Ergebnisse der Behandlung und spitzen Team.
Man fühlt sich aufgehoben und hat kein Angstgefühl mehr!
Fehlt nur noch eine gleichgestellte Homepage!

Spitzenmäßiger Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Mattle Zahnarzt

Wirklich top, ich bekam schnell einen Termin, die Beratung war super und die Behandlung sehr einfühlsam. Das erste Mal dass ich keine Angst mehr habe wieder zum Zahnarzt zu gehen.

Mit Abstand der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Mattle Zahnarzt

Noch nie ging ich so entspannt zum Zahnarzt. Herr Mattle nimmt sich viel Zeit, ist immer sehr freundlich. Spritzen spürt man überhaupt nicht, so etwas hab ich noch nie vorher erlebt. Kann diesen Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen.
Das ganze Praxisteam einfach top!

Bester Zahnarzt ever !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Mattle Zahnarzt

Dr. Philipp Mattle ist ein Zahnarzt wie aus dem Bilderbuch, er ist stets freundlich und kompetent, er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und man kann eine individuelle Behandlung erwarten.

Auf einen Termin wartet man nicht all zu lange und auch im Wartezimmer habe ich so gut wie nie Zeit verbracht da man meistens gleich ins Behandlungszimmer rein kommt.

Man muss schon sagen, es grenzt an ein Glücksfall einen derart großartigen Zahnarzt zu finden!

Der mit Abstand BESTE ZAHNARZT in Nürtingen und Umgebung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert