Philipp Mattle

Herr Mattle

Zahnarzt

Kirchstr. 2972622 Nürtingen

Guten Tag lieber Patient,

Sie möchten mehr über mich, Zahnarzt Philipp Mattle, und meine Praxis in Nürtingen erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Einer unserer Schwerpunkte ist die Individualprophylaxe und damit die professionelle Zahnreinigung sowie die Pflege-Beratung. Um für Sie die höchstmögliche Qualität bei Ihrem Zahnersatz zu erreichen, haben wir uns dafür entschieden, mit einem kompetenten Zahntechniklabor aus der Region zusammen zu arbeiten. Wir nehmen uns Zeit für Sie – bei der Beratung ebenso wie bei Ihrer Behandlung.

Mein Team und ich stehen für moderne, qualitätsorientierte und menschliche Zahnmedizin. Seien Sie Willkommen in der Zahnarztpraxis Mattle in Nürtingen!

Ihr Philipp Mattle

Zahnarzt Philipp Mattle in Nürtingen

Wir bieten Ihnen in der Zahnarztpraxis Mattle in der Kirchstraße 29 in Nu?rtingen moderne, qualitätsorientierte und menschliche Zahnmedizin. Vorsorglich und langfristig achten wir auf den Erhalt Ihrer Zahngesundheit. Darum ist einer unserer Schwerpunkte die Prophylaxe und damit die professionelle Zahnreinigung sowie die Beratung für die richtige Pflege. Natürlich legen wir Wert auf Ästhetik und hochwertige Versorgung mit aktuellsten Behandlungs­methoden. Um die höchstmögliche Qualität bei Zahnersatz zu erreichen, arbeiten wir mit einem kompetenten Zahntechniklabor aus der Region zusammen.

• Individualprophylaxe

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnersatz

• Individualprophylaxe

• Ästhetische Zahnmedizin

• Zahnersatz

Zahnarzt Philipp Mattle in Nürtingen

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter, freundlicher und sehr empathischer Zahnarzt

Freundlich, kompetent, empathisch, nett! Hier können sich einige Zahnärzte eine Scheibe abschneiden. Sowohl bei Angstpatienten, als auch bei Kindern immer höflich, nicht zu aufdringlich, mit einem guten Gespür, wie in welcher Situation mit dem Patient umgegangen werden sollte. Ich komme seit meinem Umzug immer wieder "gerne" hier hin.

27.05.2020

Kompetent, nett und geduldig

Sowohl der Arzt als auch das Team sind kompetent, nett und geduldig.

Ich und meine Kinder gehen sehr gerne in die Praxis und können immer unkompliziert einen Gemeinschaftstermin vereinbaren um nicht mehrmals anreisen zu müssen.

Sehr gut, weiter so!

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachmann exzellent

Wir mussten uns einen neuen Zahnarzt suchen, da unser bisheriger aus Altersgründen seine Praxis geschlossen hat.

Wir haben einen Glückstreffer gemacht, d.h. meine Fr. und ich waren zum 1. mal zur Behandlung

und können hervorheben, die freundliche und kompetente Art von Dr. Philipp Mattle.

Wir leben weitgehendst im Ausland und können sagen, das ist Qualität Mande in Germany.

09.05.2018

Freundlicher und geduldiger Arzt

Bin in der Praxis, seit Dr. Mattle dort praktiziert. Als Angstpatient weiß ich es zu schätzen, dass er sich viel Zeit nimmt und alles erklärt. Inzwischen ist meine Zahnarztangst fast weg.

Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

18.02.2018

Toller freundlicher Zahnarzt, dafür die schlimmste Sprechstundenhilfe!

Zahnarzt Philipp Mattle ist ein absolut freundlicher Zahnarzt, super sympathisch und hat einen bisher immer gut behandelt. Ich bin die ganze Zeit über mit seiner Arbeit bestens zufrieden gewesen, jedoch finde ich das ein guter Zahnarzt auch ein gutes Team benötigt und es im nicht egal sein darf wie seine Mitarbeiter, mit seinen Hilfesuchenden Patienten umgehen! Ich bekam trotz frühzeitigen Anruf und starken Schmerzen keinen kurzfristigen Termin u. das auch noch in einem sehr genervten Ton.

Letzte Aktualisierung19.07.2017

Danke , Herr Mattle!