Praxis

Antje Ehrhardt-Merzendorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eisenacher Str. 18, Nüsttal

Praxis Antje Ehrhardt-Merzendorfer Zahnärztin



Eisenacher Str. 18, Nüsttal

Praxis Antje Ehrhardt-Merzendorfer Zahnärztin

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Antje Ehrhardt-Merzendorfer Zahnärztin

Ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Die Behandlung war sehr schmerzhaft. Die Zahnärztin hat sich keine Zeit genommen auf die Wirkung der Spritzen zu warten.

Keine Aufklärung und sehr schmerzhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Antje Ehrhardt-Merzendorfer Zahnärztin

Frau Ehrhardt-Merzendorfer ist eine sehr erfahrene und nette Zahnärztin. Für ihre Patienten nimmt sie sich viel Zeit, berät gründlich, umfassend und ganzheitlich. Die Behandlungsergebnisse bei mir waren optimal und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Ich nehme gerne eine längere Anfahrtsstrecke in Kauf, weil ich mich in dieser Praxis sehr gut betreut fühle.

Kompetente ganzheitliche Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen