Top-Städte in Baden-Württemberg

Rudolf-Diesel-Str. 29, 71154 Nufringen

4,6

Bewertung vom 28.12.2016

Keine Chance als Notfallpatient

Ich war 10 Jahre Patient in dieser Praxis? Im Grossen und Ganzen nimmt sie sich keine Zeit für ihre Patienten. Vor ein paar Monaten hatte ich höllische Zahnschmerzen. Als ich in der Praxis angerufen…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Zahnärztin mit viel Humor und Engagement

Fr. Dr. Maier nimmt sich viel Zeit, um Probleme oder Ursachen genau zu erklären. Sie ist bisher immer freundlich und humorvoll gewesen, was den Gang zum Zahnarzt sehr erleichtert. Das Team ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, Alter: über 50

Empfehlenswert

Habe hier nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Es werden immer Alternativen angeboten. Die Freundlichkeit allgemein ist sehr ansprechend."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Bewertung vom 30.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt empfehlenswert!

So stelle ich mir ein perfekt zusammenarbeitendes Zahnheilkundeteam vor. Befunde werden sehr verständig erklärt, die durchgeführten Behandlungen sind ohne Folgekomplikationen bzw. nachhaltig."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015

Sehr freundlich!

Sehr freundliches Personal und gute Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Praxis

Ich bin seid vielen Jahren Patienten hier und absolut zufrieden. maximale Wartezeit von ca 20min ist optimal. Meine Kronen sind dort super schnell und schön gemacht worden. Mit ihrer…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 48 % hilfreich bei 8 Stimmen)

absolut unkompetent...

ich bin mit frau dr. maier absolut unzufrieden. sie ist nur dann freundlich, wenn sie einem für viel geld etwas verkaufen kann, was natürlich auch leider von den kassen so gar nicht gestützt wird.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.10.2013

Diese Praxis ist echt der Hammer!!

Meine Familie und ich gehen seit vielen Jahren zu dieser Zahnärztin,und ich hatte schon einige komplizierte Zahngeschichten und bin danach immer sehr zufrieden behandelt worden. Die anderen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Team!

Kann mich der schlechten Bewertung gar nicht anschliessen! Bin Patientin seit einigen Jahren dort und hatte noch nie mit dem Team-, geschweige denn der Ärztin selber Probleme. Meine Kinder gehen…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012,  (zu 34 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unfreundlich und arrogant

Das praxisteam ist sehr hochnäsig, lange Wartezeiten trotz weniger Patienten da liebe Kaffee getrunken wird und private Gespräche geführt werden dank der dünnen Wände wird es nie langweilig"  Mehr

3,8

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. dent. Catrin Haen-Vogt

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Haen-Vogt interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2017
von Dr. med. dent. Catrin Haen-Vogt

Zum Thema „Zähne & Mund” am 27.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Michael Gomolka

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Gomolka interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2017
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka