Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Elke Maier

Zahnärztin

Rudolf-Diesel-Str. 29
71154 Nufringen

Sind Sie Dr. med. dent. Elke Maier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maier hinterlegt. Sind Sie Dr. Maier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Maier

Artikel von Dr. Maier

Das sagen Patienten über Dr. Maier

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit ich ein kleines Kind bin Patientin bei Fr. Dr. Maier. Zu jeder Zeit habe ich mich gut betreut gefühlt. Sowohl als Kind als jetzt auch als Erwachsene. Meine Eltern und mein Bruder sind ebenfalls seit Jahren bei ihr Patienten und fühlen sich gut betreut. Die Zahnmedizinischen Fachangestellten machen einen klasse Job! Sind immer freundlich und haben stets ein Lächeln auf den Lippen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die Praxis ist modern eingerichtet, sieht für mein Geschmack super aus und auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 11.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell agressiv

Diese Praxis würde ich nicht für angstpatienten weiterempfehlen. Sie möchte alles schnell durchziehen und hat keinerlei Einfühlungsvermögen. Mein Eindruck - abzocke!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich top mit Wohlfühlfaktor

handwerklich hervorragend und geht auf die Bedürfnisse des Patienten mit ausreichend Zeit ein. Auch Notfallbehandlung konnte prompt und mit viel Mitgefühl ausgeführt werden. Entspanntes, professionelles Team! Patient seit 2008 und hoch zufrieden."  Mehr

4,6

Bewertung vom 28.12.2016

Keine Chance als Notfallpatient

Ich war 10 Jahre Patient in dieser Praxis? Im Grossen und Ganzen nimmt sie sich keine Zeit für ihre Patienten. Vor ein paar Monaten hatte ich höllische Zahnschmerzen. Als ich in der Praxis angerufen hatte, würde ich "vertröstet". Es wäre erst ein Termin in 2 Tagen frei, ich solle solange Schmerztabletten nehmen. Als Notfall geht dieses, meiner Meinung nach, gar nicht! 2 Tage später Wurzelbehandlung! 1 Woche später verweis auf Chirurgie ohne den Zahn nochmals begutachtet zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Zahnärztin mit viel Humor und Engagement

Fr. Dr. Maier nimmt sich viel Zeit, um Probleme oder Ursachen genau zu erklären. Sie ist bisher immer freundlich und humorvoll gewesen, was den Gang zum Zahnarzt sehr erleichtert. Das Team ist sehr aufgeschlossen und freundlich."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maier.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa