Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Platten
Dr. Platten

Dr. med. dent. Hans-Peter Platten

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Hauptstr. 30, 71154 Nufringen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,8

Bewertung vom 24.08.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dank ihm habe ich Angst vor dem Zahnarzt

bei meinem letzten Besuch hat er angefangen mit mir zu streiten und meinte zuletzt "da ist die Tür". Für mich einfach ein unprofessioneller Arzt. Wenn man Schmerzen aufzeigt bei der Behandlung, wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Herr Dr. Platten ist ein hervorragender Zahnarzt, der es versteht auf den Patienten einzugehen und ihm die Angst zu nehmen. Er ist äußerst vorsichtig und souverän in seinen Behandlungen. Ich…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Sohn hat seit der Behandlung Angst

Ich bin mit meinem Sohn zu Dr. Platten, weil er Zahnschmerzen hatte. Als mein Sohn, 5 Jahre, sich nicht so verhielt, wie es erwartet wurde, wurde er angemeckert, mit aller Kraft festgehalten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017

Bester Zahnarzt weit und breit

Sehr kompetent, super professionelle abwicklung, nimmt sich sehr viel Zeit, praxisteam super freundlich und motiviert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2017

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger, netter Arzt!

Habe mir die Weisheitszähne von Dr.Platten und seinem Team entfernen lassen und bin mehr als zufrieden!! Habe mich vom ersten Moment wohl gefühlt und jede Angst wurde mir genommen! Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt den man immer weiterempfehlen kann

Schon beim betreten der Zahnarztpraxis kommt einem nicht der Geruch einer Arztpraxis entgegen, man hat nicht das Gefühl dass man beim Zahnarzt ist, Die Terminvergabe ist gut,das zeigt, dass das Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017

Als Patient in besten Händen

Sehr netter Artzt der sein Handwerk versteht und den Patienten in den Mittelpunkt stellt. Keinerlei Probleme bei egal welcher Behandlung, ob Operation oder Untersuchung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: unter 30

Gesundheitsfördernd

Es ist ein sehr nettes und freundliches Team. Man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

Wow bin beeindruckt

Mein Sohn (1Jahr) hatte sich das Zahnfleisch aufgeschlagen, ich habe dort angerufen und zum Glück gleich ein paar Stunden später einen Termin bekommen. Und ich muss sagen, ich war super zufrieden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Betreuung vor, während und teilweise auch nach der Behandlung durch Dr. Platten und seinem gesamten Team hervorragend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Unsere Familie geht sehr gerne in die Praxis. Sehr netter Za, nettes Personal! Wartezeiten sind auch ok..."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.12.2016

Angenehme Praxis. super Arzt und tolles Praxis-Team

Hab mich hier gleich wohlgefühlt trotz Angst vorm Zahnarzt ;-) Keine Wartezeit und ganz tolles Team. Kann ich nur empfehlen.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Ich bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden gewesen alle waren freundlich und sehr nett. Dr. Hans-Peter Patten war sehr freundlich und immer bedacht mir nicht weh zu tun. Diesen Zahnarzt kann man mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt aus Überzeugung

Erkundigt sich nach einer OP, außerhaln der Sprechtstunde und am Wochenende nach dem Befinden des Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Gute Organisation der Praxis, sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt !! Super Team

Sehr freundlich und fachlich alles richtig gemacht, Gute Betreuung so dass man gerne wieder kommt. Keine Wartezeiten was ich sehr wichtig finde da einem doch immer die Zeit davon rennt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, super Team!

Herr Dr. Platten ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Das Team ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Diese Zahnarztpraxis, mit allem drum und dran, kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016

Gesunde Zähne durch Facharztkompetenz

Seit Jahren bin ich zusammen mit meiner Familie bei Dr. Platten in Behandlung und wir alle sind sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Zahnarzt, nimmt sich Zeit, sehr empfehlenswert

Toller Zahnarzt, nette Zahnarzthelferinnen, man wird vor jedem Eingriff aufgeklärt, echt super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016

Kompetent und nett

Sehr netter und guter Zahnarzt. Bin schon seit Kindesalter bei ihm"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016

Sehr freundlich und sehr zu empfehlen

Alle sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Kieferaufbau, Implantation, das Einpassen der Zähne sowie das Endergebnis hervorragend!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015

Absolut empfehlenswert!

Komme immer wieder gerne in die Praxis zu Dr. Platten. Für die jährlichen Kontrollen nimmt er sich ausnahmslos immer ausreichend Zeit. Jetzt stand mein persönlicher Horror an: Die Weisheitszähne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Zahnreinigung

Ich war am Freitag Vormittag zur Kontrolle bei Dr. Platten und zur professionellen Zahnreinigung bei der Helferin. Der Empfang an der Anmeldung war sehr herzlich und kompetent! Ich wurde während der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, tolles Praxisteam

Wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen, es gibt keinerlei Wartezeit und v.a. für Berufstätige wichtig: ABENDTERMINE."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Empfelenswert!

Man hat kaum Wartezeiten und immer einen guten Service. Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind gut geschult, nett und fürsorglich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetender Zahnarzt und hilfbereite freundliche Arzthelferinnen

Hallo, ich habe in den vergangenen Wochen 4 Kronen erhalten. Von eingehender Beratung über die Behandlung bis hin zum fertigen Kroneneinsatz hat alles reibungslos und vor allem nahezu schmerzfrei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freue mich auf den nächsten Termin bei Herrn Dr. Platten und seinem Team

In der Praxis fühlt man sich wohl und geborgen. Super Beratung und einwandfreie Behandlung. Der Zahnarzt mit Praxisteam sind sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2015

Jederzeit wieder

Super freundliches Praxisteam, ein genialer Zahnarzt mit Herz und Humor ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015

Nur zum Empfehlen!

Bester Arzt! Nimmt sich genug Zeit! Sehr kompetentes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015

Erstklassige Praxis

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen. Das Personal und Herr Dr. Platten sind sehr freundlich und sehr herzlich. Man wird sehr behandelt. Durch diese Praxis gehe ich gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super organisierte Praxis. Sehr zu empfehlen

Alles läuft optimal. Termine werden eingehalten, keine Wartezeiten. Hervorragende Beratung und anschließende Behandlung. Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam optimal mit Arzt abgestimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Jederzeit zu Empfehlen

Ich als superängstlicher Patient fühle mich hier bestens aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...seit vielen Jahren DER Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin lange Jahre noch an meinen früheren Wohnort Tübingen zur dortigen Zahnärztin meines Vertrauens gefahren. Nachdem ich meine, was Ärzte angeht sehr wählerische, Frau kennengelernt hatte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014

Sehr kinderfreundlich

Nimmt sich viel Zeit für das Kind (4) klärt umfassend auf. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Wir sind begeistert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Ich habe mir bei Dr. Platten zwei Implantate mit Brücken einsetzen lassen. Ich hatte mit Zahn ziehen, Implantate setzen, Implantate freilegen und Zähne einsetzen natürlich mehrere Sitzungen.Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Als neue Patientin von Herrn Dr. Platten wurde ich in der Praxis sofort sehr nett und freundlich aufgenommen. Nach einer sehr guten und fachgerechten Beratung hatte ich gestern meine erste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014

Super Praxis !

Ich kam mit einem Problem zum Dr. Platten. Ich wurde sehr gut beraten und behandelt. Herr Dr. Platten ist sehr nett, kompetent und sehr vertrauenswürdig. Wenn man einen Termin hat, sind die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis und ein sehr kompetenter Arzt.

Seit ca. 10 Jahren bin ich Patient und ich bin sehr zufrieden. Vor jeder Behandlung bin ich kompetent aufgeklärt worden und mir sind alle notwendigen Schritte erklärt worden. Ich habe noch nie mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Praxis zum wohlfühlen

Ich bin seit ich denken kann bei Dr. Platten in der Praxis. Mein Mann, meine Tochter und ich fühlen uns sehr gut dort aufgehoben! Herr Dr. Platten ist sehr einfühlsam und das Praxisteam vertritt…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nie wieder

Leider habe ich das Gefühl gewonnen, dass es Herrn Dr. Platten nur noch um den Verkauf teurer Leistungen geht. Er bietet keine Alternativen an, sondern immer gleich die teuerste Variante und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

profesioneller Zahnarzt mit guter Beratung

Seit nunmehr 20 Jahren gehe ich regelmäsig zu Dr. Platten .Die kurzen Wartezeiten die kompetenten freundlichen Mitarbeiter und die profesionelle Behandlung haben mich überzeugt. Die Praxis befindet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und sehr angenehme Atmosphäre

Sehr freundliche Mitarbeiter in der Praxis. Dr. Platten ist auf dem neuesten Stand der Medizin. Er nimmt einem förmlich die Angst vom Zahnarzt."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert

Fachlich kompetenter Zahnarzt

Fachlich kompetenter Zahnarzt. Keine Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten. Freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014

Sehr netter Arzt :)

Dank ihm habe ich keine Angst mehr vor Zahnärzten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spezialist für angstfreie Behandlung

- sehr individuelle Beratung - beruhigende Umgebung und angstfreie Behandlung - sehr freundliches Team - überaus kompetent. Alles wurde Schritt für Schritt erklärt - keine Schmerzen nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkte Empfehlung

Bin seit über 10 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Platten. Wurde damals in Vertretung einer andern Parix bei Dr. Platten aufgenommen und bin dort "hängen" geblieben. Ausschlaggebend dafür…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und sehr einfühlsames, nettes Team

Ich bin nun seit mehr als 8 Jahren bei Dr. Platten und seinem Team. Da ich ein so genannter Angstpatient bin, kann ich auch gut vergleiche zu meinen vorherigen Zahnärzten ziehen. In der Praxis von…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 29.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 62 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Der Schein trügt!

Auf den ersten Blick eine sehr freundliche und schöne eingerichtete Praxis, in die man gern zurück kommt. Auch der Herr Dr. scheint immer sehr freundlich und kompetent. Bei meiner letzten Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, Alter: über 50

Sehr kompetenter, humorvoller und einfühlsamer Zahnarzt

Bester Eindruck bereits bei der Terminvereinbarung - jederzeit auch kurzfristig möglich. Das gesamte Team ist sehr freundlich, höflich und kompetent. Alles wird erklärt und man nimmt sich Zeit für…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter einfühlsamer Arzt mit Humor!!!

Ich bin begeistert!Ein sehr nettes aufmerksames Team in einem angenehmen Ambiente mit einem Fachmann,welcher alles sehr verständlich erklärt und die Angst nimmt.Ich sage nur ZAHNARZT! Ich habe mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014

Freundliche und kompetente Praxis

Herr Dr. Platten und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für den Patienten. Kompetent und humorvoll erklärt Herr Dr. Platten seine Behandlungen. Ich gehe immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen

Hohe Fachkompetenz, qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten, ausführliche, verständliche Erklärung der vorgeschlagenen Behandlung und der Alternativen mit Vor- und Nachteilen Sehr gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super, vielen Dank

Sehr ausführliche Aufnahme und Allgemeingespräche. Vollste Sympathie"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2013

Engagiert, kompetent und freundlich

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Meine ganze Familie und ich sind schon viele Jahre beim Dr. Platten in Behandlung und sind alle sehr zufrieden. - Keine Wartezeiten, - gute Beratung, - alle freundlich, - schnelle Terminvergabe, -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt-sehr angenehme Praxis

Auf der Suche eines neuen Zahnarztes zu dem man vertrauen haben kann, bin ich zu Herrn Dr. Platten gekommen. Er ist sehr kompetent und freundlich. Zeigt auch Interesse an den Problemen, die nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2013

Hohe Zufriedenheit

Ich bin sehr nett empfangen worden. Dr. Platten nimmt sich viel Zeit, klärt bestens auf und ich fühlte mich professionell behandelt. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und freue mich diese…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.11.2013

Terminabstimmung und Wartezeit: hervorragend. Behandlung: ok

Terminabstimmung war sehr kurzfristig möglich. Wartezeit: gar keine, ich war sofort im Behandlungszimmer. Vor der Behandlung wurde alles sehr detailliert erklärt. Die Optionen der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013

Bewertung vom 13. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013

Einfach Super, es stimmt alles !

Immer auch kurzfristige Termine bekommen, absolut keine Wartezeiten, immer gute Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter ! Sehr gut ausgestatte Praxis, helle saubere/sterile Räume. Habe 2003 8 Implante…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013

Kompetenter sehr netter Arzt

Ich wurde freundlich und schnell behandelt. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die vereinbarten Behandlungstermine wurden eingehalten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013

Überaus hervorragend

Sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Mit einem super Team. Sobald man die Praxis betritt, wird man sehr herzlich empfangen und alle Aufregung ist verflogen. Für mich und meinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

So wünscht man sich ein Termin beim Zahnarzt

In der Regel keine Wartezeit wenn man selbst Pünktlich ist. Lästiger Zahnstein wir im Vorfeld von einer Helferin entfernt. Dr Platten untersucht zügig und kompetent. Er erklärt dem Patienten die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2013

Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre!

Die Praxis ist perfekt organisiert. Kaum Wartezeiten und sehr nettes Personal. Bin schon über 20 Jahre bei Dr. Hans-Peter Platten in Behandlung und immer sehr zufrieden. Hoch qualifiziert und auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013

Professionelle ganzheitliche Behandlung ohne Kompromisse

Mit den Behandlungen war ich bislang sehr zufrieden. Neben der sehr professionellen Arbeit schätze ich die ganzheitliche Form der Behandlung, es wird auch nach links und rechts geschaut. Die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

kompetenter und freundlicher Arzt

berät sachlich und gut, macht einen sehr kompetenten Eindruck. Führt die Behandlung sehr gut aus."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013

hohe fachliche wie auch persönliche Kompentenz, Super Arzt! absolut zu empfehlen

Meine ganze Familie (mit Anhang) lässt sich von Dr. Platten + Team behandeln und nimmt dafür gerne die etwas längere Anfahrt in Kauf, da wir nicht im Ort wohnen. Das gesamte Praxisteam strahlt hohe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Die Praxis von Dr. Platten ist sehr gut organisiert. Durch sein sehr kompetentes und freundliches Auftreten fühlt man sich gut aufgehoben. Besonders lobenswert ist seine Bereitschaft nicht nur an…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013

Alles Super!

Herr Dr. Platten und sein Team behandeln mit sehr großer Fachlichkeit und Freundlichkeit. Seine Betäubungsspritzen sind einfach Spitze, das heißt, man merkt praktisch nichts!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013

netter Arzt sehr zu empfehlen

sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten, die Arztpraxis kann ich weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013

der erste Zahnarzt, bei dem ich vorher nicht "Bauchweh" habe

Ich bin schon etliche Jahre beim Doc Platten und seinem Team und fühle mich dort immer gut aufgehoben. Auch komplizierte "Geschichten" werden routiniert und entspannt angegangen, wobei das Team, das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2013

Wurde mir mal empfohlen, empfehle ich gerne weiter

Solch eine Zahnarztpraxis habe ich lange gesucht. Deshalb steht für mich fest: Hier bleibe ich, auch wenn ich inzwischen einen längeren Anfahrtsweg habe. Dr. Platten ist ein sehr kompetenter Arzt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013

super, vielen Dank

Hallo, ich bin ein super Schisser, was Zahnarzt angeht. Dennoch fühle ich mich hier sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank!!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Alle nett und freundlich

In der Praxis wird man sehr toll behandelt und kann sich richtig wohl fühlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.06.2013

Menschlich und fachlich Top!

Ich fahre 150 Kilometer, um in dieser Praxis behandelt zu werden. Der Grund? Ein hochqualifizierter Arzt, der in jeder Situation souverän ist und dabei ganz menschlich bleibt. Ich habe volles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012

Besser geht nicht!!!

So wünsche ich mir einen Zahnarzt: kompetent, freundlich und einfühlsam! Ich bin Angstpatient und bei ihm Bestens aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2012

große Professionalität und Menschlichkeit

super Zahnarzt, sehr zu empfehlen. Hohe Zufriedenheit bei der Behandlung von Zahn-Implantat, Zahn-OP. Fühle mich sehr gut betreut und empfehle Dr Platten immer wieder."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.05.2011

Kompetent, freundlich, perfekt organisiert.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2010

Bewertung vom 20. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (80)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(43)
1,4
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(55)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(57)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(52)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(57)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(38)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(29)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(29)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(56)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(55)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(52)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz