Dr. med. dent. Volker Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Volker Knapp Zahnarzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworte ich alle Ih...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin
  • Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie
  • regelmäßige, strukturierte Fortbildungen

Standort: Praxis Volker Knapp Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Super Team, perfekte Organisation und vor allem eine sehr Patientenorientierte Behandlung. Man bekommt alles erklärt und fühlt sich einfach als Patient sehr wohl. Die ganze Familie geht schon seit Jahren in die Praxis und wir sind alle super zufrieden.

Standort: Praxis Volker Knapp Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Super Patientenorientierung und Einfühlungsvermögen, kompetentes Team mit hoher Faxexpertise, OP Nachsorge tiptop

Standort: Praxis Volker Knapp Zahnarzt

Nach dem Umzug vor 6 Jahren einen neuen Zahnarzt gesucht und gefunden.
Damals mit einer Problemlage vorstellig geworden, die bei einem anderen Zahnarzt 3800€ kosten sollte. Bei Dr. Knapp eine zweite Meinung eingeholt.
Sehr viel Zeit genommen, detailliert besprochen & eine günstigere Alternative angeboten, die sich für mich logischer anhörte. Umgesetzt & seit 6 Jahren happy. Auch die Familie 100% zufrieden, 2 Eltern & 2 Kleinkinder. Phänomenal: das Praxismanagement! Sollte dazu Kurse geben! Toll!

Patientenorientierung erster Klasse, vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Knapp Zahnarzt

Meine Kinder gehen seit Jahren hier in die Praxis und das obwohl mein Sohn mittlerweile in Karlsruhe studiert und einen ungewöhnlich langen Anfahrtsweg hat. Aber beide Kinder würden niemals zu einem anderen Zahnarzt wechseln!

Bester Zahnarzt, den es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Volker Knapp Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Herr Dr. Knapp und seinem Team. Ich war schon bei etlichen Zahnärzten, nie unzufrieden bis jetzt.
Aber hier stimmt neben der Behandlungsleistung auch das "Drumrum". Freundliche Helferinnen, schnelle Terminvergabe und modernste Ausstattung auf neuestem Stand. Eine echte Empfehlung. Selbst nach einer 3,5h Mammutsitzung für Krone und Inlays keine Schmerzen, viel gelacht. So braucht man keine Angst vor dem Zahnarzt mehr zu haben.

Super Arzt in toller Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Knapp Zahnarzt

Super Team.Kompetente und freundliche Behandlung. Auch für Angstpatienten sehr geeignet. Mittlerweile geh ich mit kaum Angst immer gerne hin.Auch das Praxisteam und die Ausstattung sind kompetent und freundlich

Standort: Praxis Volker Knapp Zahnarzt

Dr. Knapp ist ein sehr kompetenter Facharzt, der seinen Patienten, egal ob groß oder klein, auf Augenhöhe begegnet, offen und ehrlich über Behandlungsmethoden und anfallende Kosten aufklärt und Dr. Knapp ist ein bodenständige Arzt geblieben, mit dem man auch herzlich lachen kann.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und perfekt organisiert.

Kompetenter und freundlicher Facharzt und Sympatieträger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Knapp Zahnarzt

sehr kompetent, nimmt einem die Angst, ehrlich, jederzeit für einen da, tolle Praxis, auf dem neusten Stand, nimmt sich Zeit, Habe Implante bekommen, keinerlei Probleme oder Schmerzen, selbst eine Wurzelbehandlung ohne Probleme erhalten, nettes und freundliche Mitarbeiter, hier stimmt das Klima in der Praxis

ein Zahnarzt wie man sich wünscht, tolle Behandlung, tolles Team, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Knapp Zahnarzt

Kaum Wartezeiten, sehr freundliches und kompetentes Team und ein Zahnarzt der alle Kriterien erfüllt. Beste Praxis die ich jemals kennen gelernt habe.

Toller Zahnarzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Knapp Zahnarzt

Dr. Knapp ist ein freundlicher, außerordentlich kompetenter Arzt. Top Praxisorganisation ohne große Wartezeiten. Das ganze Team gestaltet den Ablauf sehr angenehm. Ich bin froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin!

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben