Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Knapp
Dr. Knapp

Dr. med. dent. Volker Knapp

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Hauptstr. 30, 71154 Nufringen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt der Königsklasse!

Sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Schmerzfreiheit der Patienten ist ihm sehr wichtig. Er arbeitet präzise mit ruhiger Hand, was zeigt, dass er ein absoluter Profi ist und weiß, was er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Ich gehe seit 6 Jahren zu Dr Knapp und bin sehr zufrieden. Er und das Team sind immer freundlich und erklären alles. Ausserdem wird man als Patient nicht " abgekocht", wie bei anderen Zahnärzten (…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt und Implantologe

Habe mir eine Implantatgetragene Oberkieferprothese mit 4 Implantaten anfertigen lassen und bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollprofi

Sehr kompetenter Zahnarzt. Vor der Behandlung wird besprochen/erklärt was gemacht wird. Die Behandlung selbst wird so durchgeführt, dass man sich nicht wie ein Stück Fleisch fühlt. Ich werde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Team, tolle Praxis

Die Praxis ist super organsiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Sehr angenehmes Ambiente. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und motiviert. Ausführliche Beratung und hervorragende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016

Ein sehr guter Zahnarzt!

Keinerlei Schmerzen nach einer Weisheitszahn-OP, das Team leistet eine sehr gute Arbeit! Außerdem kümmern sich die Mitarbeiter liebevoll um die Patienten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein super Arzt

Ein Kumpel hat mir den Herrn Dr. Volker Knapp weiterempfohlen und bereue es absolut nicht, gewechselt zu haben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich sehr empfehlen - sehr sympathisches Zahnarztteam!

Ich habe 4 Vollkeramikkronen machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Zähne sehen schön aus und die Kronen wurden sehr passgenau gefertigt. Schmerzen hatte ich nach den zwei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2015

Hervorragende Arbeit bei Implantaten

keine Komplikationen während der gesamten Behandlungsdauer trotz 3 Implantaten, schmerzfreier Ablauf, tolles Endergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2015

Super Arzt!

Da geht man sogar gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015

schmerzfreie Behandlungen gibt es bei Dr. Knapp

Bei mir wurden drei Zähne auf einmal rausgezogen ohne das ich was gespürt habe, nichtmal die Spritze war zu spüren, Dr. Knapp kann ich nur weiterempfehlen! Wer Angst vom Zahnarzt hat sollte zur Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015

Kompetent & freundlich

Alles gut organisiert - keine Wartezeiten. Gute Aufklärung und ausgewogene Vorschläge für die Weiterbehandlung. Einfach alles gut - so sollte es sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014, Alter: 30 bis 50

Der Hammer

Wir waren mit unserer Tochter (2 Jahr) das erste mal beim Zahnarzt. Wir wollten Ihr die Furcht nehmen und das gesamte Team war traumhaft zu unserer Kleinen. Spielerisch durfte Sie alles ausprobieren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014

Da geht man sogar gern zum Zahnarzt

Dr. Knapp und Dr. Platten sind beide sehr freundlich und kompetent. Das gesamte Team ist richtig lieb, haben immer ein offenes Ohr. Ich bin begeistert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein tolles Erlebnis trotz Zahnbehandlung

Personal und Dr. Knapp sind immer freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Auch bei schwierigen und unangenehmen Behandlungen gehen alle auf den Patienten ein. Als Angstpatient ist man in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr motiviert

Dr. Knapp ist sehr motiviert und kompetent. Auch die angenehme und gut ausgestattete Praxisumgebung trägt sehr zum Behandlungserfolg bei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und stets freundlich

Seit meiner Kindheit komme ich zu Dr. Knapp. Besonders hervorzuheben sind seine unglaubliche Fachkompetenz, Verständnis für Angstpatienten und das gesamte Team, das hinter ihm steht. In dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsamer kompetenter Zahnarzt

Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Kompetente Behandlung mit einem sehr gut eingespielten Team. War schon mehrfach in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Kaum Wartezeit und gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2014

Super Arzt

Sehr professionell und freundlich. Ich bin ein angstpatient und schaffe es trotzdem, mich bei ihm behandeln zu lassen. Super Erklärungen und er nimmt sich immer viel zeit. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.06.2014, privat versichert

Kompetent - Freundlich - Terminbewusst - - auch Schmerzen lassen sich aushalten

Vorleben durch den Arzt nimmt auch die Mitarbeiter mit! Immer freundlich und kompetent - prima!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt ohne Allüren

Ich habe schon einige Zahnärzte hinter mir. Aber ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt, wie bei Dr. Knapp. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hört einem auch wirklich zu. Er erklärt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetender und immer freundlicher Arzt.

Habe mir 12 Implantate einsetzen lassen müssen.Knochenaufbau war erforderlich.Die Arbeiten wurden hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Heute ,3 Jahre später ,vergesse ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompentent und freundlich

Seit 5 Jahren bin schon bei Dr. Knapp in Behandlung. Vor kurzem musste eine alte Brücke entfernt werden und durch Implantate ersetzt werden. Da der Knochen nicht ausgereiht hat musste vorher ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2014

Super Zahnarzt für Kinder (und Erwachsene :-)

Meine ganze Familie inklusive meiner 6 und 8 jährigen Kinder besucht diesen Zahnarzt. Wir sind vollkommen und rundum zufrieden mit ihm und seiner Praxis. Die Praxis ist mit der S-Bahn erreichbar,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Habe ich auch schon weiter empfohlen....

Das organisatorische Zeitmanagement funktioniert in dieser Praxis sehr gut, die Wartezeit betrug max. 15 Minuten. Es herrscht eine freundliche, unaufgeregte Atmosphäre, man fühlt sich "persönlich"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt. Hohe Kompetenz

Hr. Dr. Knapp erklärt die Probleme im Vorfeld und bespricht diese mit dem Patienten. Das gefällt mir sehr gut. Er ist sehr kompetent und ausserordentlich freundlich. Toll, dass es noch solche Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014

Dankeschön!

Ich bin Angstpatient... Habe viele schlechte Erfahrungen gemacht aber hier hat alles wunderbar geklappt! Die Betreuung von Sprechstundenhilfe Zahnarzthelferin und Arzt waren super! Danke! Es werden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent.Sehr freundlich.Geht auf Patienten ein.Mit Rat zur guten Heilung

Das ist der einzige Zahnarzt, der es geschafft hat, mir meine Jahrzehnte dauernde Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, gesetzlich versichert

hohe kompetenz patientenorientiert ,immer freundlich und höflich.

sehr freundliche und gute beratung.super arbeit und sauber.behmütes ruhiges auftreten gegenüber angstpatienten.super team ,kompetent und immer freundlch.keine aufdringlichkeit wegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die erste Wahl

Hohe Teamkompetenz, maximale Aufmerksamkeit, hohe Qualität der Behandlung. Bisher ganz ohne Beschwerden. Ganzheitliche Betrachtungen und Beratungen. Nicht Umsatzorientiert. Termintreu.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2013

Lieblingszahnarzt :-)

Bei uns geht die ganze Familie zu Dr. Knapp, und wir sind alle hochzufrieden mit der Betreuung und Behandlung. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freudlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013

Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

Trotz eines schmerzhaften, unangenehmen Eingriffs, bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Persönliche Empfindlichkeiten des Patienten werden berücksichtigt und akzeptiert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013

Kompetenter netter Arzt

Praxis kann ich , mein Mann und meine Kinder nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013

Bester Zahnarzt den ich kenne!

Ich bin seit mehr als 12 Jahren (mit der ganzen Familie) bei Dr. Knapp und kann ihn 100%ig weiterempfehlen. Nach einem Umzug vor 8 Jahren fahren wir die jetzt ca. 30km trotzdem, da wir ihn und seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013

Sehr vertrauenswürdig, kompetent und angenehme Atmosphäre!

Angenehme und freundliche Behandlung , schmerzfrei und mit sehr ausführlicher Beratung. Nettes Praxisteam mit guter Organisation und geringen Wartezeiten. Habe in vielen Bereichen (Zahnersatz,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.11.2011

Bewertung vom 02. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2011

Angenehm, zuverlässig und gut beraten

Gute, freundliche, termintreue Praxisorganisation. Sehr gute und ausführliche Beratung zu notwendigen / geplanten Maßnahmen. Schmerzfreie / schmerzarme Behandlung. Sehr sorgfältige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2010

Bewertung vom 09. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(23)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
2,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz