Dr. Knapp
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Knapp
Dr. Knapp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knapp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knapp ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Herrenberg (Stand 06/2018)

Dr. Knapp ist unter den Top5:

· Implantologen in Nufringen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Nufringen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Herrenberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Herrenberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Knapp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Knapp

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Dres. Hans-Peter Platten und Volker Knapp
Hauptstr. 30
71154 Nufringen

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knapp hinterlegt. Sind Sie Dr. Knapp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knapp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knapp.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2018

Perfekt

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Personal inkl. der Ärzte ;o) Die alle sehr liebevoll mit Angstpatienten umgehen.  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie (zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt)
  2. Parodontologie
  3. Zahn- / Kieferchirurgie

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Meine Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Zahnersatzbehandlungen
  2. Wurzelbehandlungen
  3. Kinderbehandlung
  4. Professionelle Zahnreinigung

Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft

Dr. Knapp und Dr. Platten haben zusätzlich zum Studium der Zahnmedizin eine vierjährige Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Dies befähigt sie, ein größeres Leistungsspektrum in der Chirurgie, der Parodontosebehandlung, der Wurzelbehandlung und der Implantologie anzubieten. Beide führen den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie durch die Konsensuskonferenz aus. Die Voraussetzungen regelmäßige, strukturierte ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Knapp

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Personal inkl. der Ärzte ;o) Die alle sehr liebevoll mit Angstpatienten umgehen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

8-jähriges Kind wurde ohne Zustimmung + Voruntersuchung zum Röntgen gesetzt

Ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal bei H. Knapp. Ich musste noch auf das WC und bat meinen Sohn im Wartezimmer zu bleiben und auf meine Tasche aufzupassen. Als ich zurück kam war mein Sohn weg…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

wo man sich als Patient wie ein gern gesehener Gast fühlt!

Ich habe mit meinen 44 Jahren bereits sehr viele Ärzte besuchen dürfen/müssen. Und egal welche Fachrichtung: Bei Dr. Knapp und seinem Kollegen Dr. Platten (bei dem meine Frau ist) fühlt man sich…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt der Königsklasse!

Sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Schmerzfreiheit der Patienten ist ihm sehr wichtig. Er arbeitet präzise mit ruhiger Hand, was zeigt, dass er ein absoluter Profi ist und weiß, was er…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Knapp

91 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock