Dr. Knapp
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Knapp
Dr. Knapp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Knapp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Knapp ist unter den Top5:

· Implantologen in Nufringen (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Nufringen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Herrenberg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Herrenberg (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Herrenberg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Knapp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Knapp

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knapp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knapp.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.06.2017

Zahnarzt der Königsklasse!

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie (zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt)
  2. Parodontologie
  3. Zahn- / Kieferchirurgie

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Meine Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Zahnersatzbehandlungen
  2. Wurzelbehandlungen
  3. Kinderbehandlung
  4. Professionelle Zahnreinigung

Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft

Dr. Knapp und Dr. Platten haben zusätzlich zum Studium der Zahnmedizin eine vierjährige Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Dies befähigt sie, ein größeres Leistungsspektrum in der Chirurgie, der Parodontosebehandlung, der Wurzelbehandlung und der Implantologie anzubieten. Beide führen den zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie durch die Konsensuskonferenz aus. Die Voraussetzungen regelmäßige, strukturierte ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Knapp

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt der Königsklasse!

Sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Schmerzfreiheit der Patienten ist ihm sehr wichtig. Er arbeitet präzise mit ruhiger Hand, was zeigt, dass er ein absoluter Profi ist und weiß, was er…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Ich gehe seit 6 Jahren zu Dr Knapp und bin sehr zufrieden. Er und das Team sind immer freundlich und erklären alles. Ausserdem wird man als Patient nicht " abgekocht", wie bei anderen Zahnärzten (…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt und Implantologe

Habe mir eine Implantatgetragene Oberkieferprothese mit 4 Implantaten anfertigen lassen und bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollprofi

Sehr kompetenter Zahnarzt. Vor der Behandlung wird besprochen/erklärt was gemacht wird. Die Behandlung selbst wird so durchgeführt, dass man sich nicht wie ein Stück Fleisch fühlt. Ich werde…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Knapp

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

92 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz