Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Endlich das eigene Baby in den Armen wiegen. Endlich Kinder haben, eine Familie gründen und jeden Tag die Freude beim Aufwachsen der Kleinen erlebe...

Damit wir mit unserem fachlichen Wissen fortlaufend auf dem neuesten Stand der Forschung bleiben, reisen wir regelmäßig zu den wichtigsten national...

Nachdem ich Ihnen weiter oben drei zentrale Schwerpunkte meiner Arbeit präsentiert habe, lasse ich in diesem Teil des Tätigkeitsprofils weitere wic...

Warum zu mir?

Im Team unserer Praxis kann ich Ihnen als langjährig erfahrene und umfassend qualifizierte Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe zur Seite st...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis „Kinderwunsch Hamburg-Mitte“ liegt in der Caffamacherreihe 8, einer zentralen und gut erreichbaren Adresse gleich um die Ecke vom bekann...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson Kinderwunsch (Beratung)

Ausführliche Erklärung und sehr netten Ärztin. Sie hat auch Interesse für die Behandlung gezeigt und Lösung orientiert

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Doc. Nuray Aytekin ist eine einfühlsame und sympathische Ärztin. Sie hat uns aufgeklärt und ist auf jeder einzelne Frage eingegangen. Insgesamt waren wir ca. 1,5 Std. bei ihr. Besonders lobenswert ist, dass Frau Doc. Aytekin positiv auf Heilpraktiker*Innen eingeht. Das macht das Zusammenspiel deutlich einfacher.
Lediglich ging uns zu Beginn die Vorstellung der einzelnen Methoden sehr schnell, so dass wir viele Verständnissfragen nachfragen mussten. Außerdem hat uns der Blickkontakt gefehlt. Wodurch es Anfangs den Anschein hatte, dass es sich um eine Präsentation handelt, die Frau Doc. Aytekin uns präsentiert. Im Laufe des Gespräches änderte sich jedoch dieser Eindruck.
Im Ganzen waren wir sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin ist sehr freundlich und hilfsbereit und klärt einen über alle Details auf

Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson Insemination

Frau Aytekin ist eine sowohl äußerst professionelle als auch ausgesprochen freundliche Ärztin. Sie arbeitet sehr strukturiert. Stets hat sie sich vergewissert, dass ich alles richtig verstanden habe, was sie erklärt hat. Wichtige Anweisungen hat sie wiederholt und/oder aufgeschrieben. Das habe ich sehr geschätzt, da es mir zu Hause große Sicherheit gab, dass ich alles richtig mache bei der Anwendung der Therapie (z.B. Spritzen), sodass mir die Therapie insgesamt ziemlich leichtfiel. Sie versteht es, medizinisches Fachwissen leicht verständlich an einen Laien zu vermitteln. Zudem ist sie sehr empathisch. Wenn ich noch Fragen hatte, hat sie mir das angemerkt und nachgehakt. Ich hatte auch den Eindruck, dass es ihr wirklich eine persönliche Herzensangelegenheit war, uns zum Erfolg zu führen, was ihr schließlich auch nach nur wenigen Monaten gelungen ist. Ich kann sie also zu 100 % weiterempfehlen und bin ihr überaus dankbar!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin war sehr professionell, klar in ihren Erklärungen und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundlich. Haben uns echt wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie ist sehr verständnisvoll und nimmt sich ausreichend Zeit für die Person

Termin auf jameda.de gebucht

bisher war alles supper :⁠-⁠) Eine ganz tolle Praxis Das Team ist sehr herzlich, hilfsbereit und feinfühlig Ich kann die Praxis also nur empfehlen

Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson Künstliche Befruchtung

Ein ganz großes danke schön an das tolle Team und an die super tolle Ärztin. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt, und sind trotz des längeren Weges immer gerne hingefahren. Und jetzt endlich auch schwanger geworden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Danke für alles

Termin auf jameda.de gebucht

Super Nette Ärztin, hat sich zum Ersttermin sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich bin gespannt auf den nächsten Termin