Nuschin Bahrami-Förster, Hals-Nasen-Ohren-Arzt Leipzig

70 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Dr. med. Nuschin Bahrami-Förster bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0341 58..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Nuschin Bahrami-Förster und ich bin in der Praxiskli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin in der Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig und habe mich auf ästhetische Ge...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Videosprechstunde,

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
bitte beschreiben Sie Ihr anliegen so konkret wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxis-Team

70 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Ich gehe seit 8 Jahren zu Frau Dr. Bahrami-Förster, und ich werde auch weiterhin zu ihr gehen. Sie ist nicht nur eine super freundliche Frau, sie weiß auch genau, was sie tut und wie sie es macht. Bevor ich nach Deutschland gezogen bin, war ich in Kalifornien bei verschiedenen Ärzten für Botox und Juvederm, und sie ist besser als alle, die ich dort gesehen habe. Ich habe Dr. Bahrami-Förster vielen Freunden und Bekannten empfohlen, und alle waren ebenfalls sehr zufrieden mit ihr.

Absolut der beste Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Im Vorfeld eine sehr gute Aufklärung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, da einem auch nichts aufgeschwatzt wird. Top Ergebnis, super schön natürlich, so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich komme immer wieder gern....., Vielen lieben Dank!

Sehr nett, kompetent, einfühlsam- jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Ich war für meine allererste Unterspritzung bei Frau Dr. Bahrami-Förster. Sie war so nett und einfühlsam, hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und mir die Angst genommen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Auch während der Behandlung hat sie mir jeden Schritt erklärt und alles immer wieder mit mir angesprochen, da ich wirklich Angst hatte, es könnte zu unnatürlich wirken. Eine wirklich tolle Ärztin! Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr nett, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Sehr natürliches Ergebnis erzielt, worauf ich sehr großen Wert gelegt habe, obendrein ohne Schmerzen. Die Beratung war top, ebenso die Behandlung. Vielen Dank nochmal.

Überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Das Beratungsgespräch und die Behandlung waren einwandfrei.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und über jeden Schritt gut beraten. Jeder Zeit wieder. Danke.

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Bei jedem Termin sehr freundlich und kompetent. Schnellstmögliche Terminvergabe. Gute Beratung mit angemessenem Zeitaufwand. Sehr freundliches Empfangsteam.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Sie hat sehr gut erklärt und spricht auch Behandlungsempfehlungen aus.

kompetent und sehr sanft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Frau Dr. Bahrami-Förster ist eine TOP - Ärztin mit Know-how und Empathie und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich in ihre Hände begeben habe und würde es bei Bedarf jederzeit wieder tun. Ich habe mich in ihrer Praxis perfekt umsorgt gefühlt, was wirklich hier erwähnt werden muss, da die Betreuung nicht nur hervorragend, sondern außergewöhnlich war. Das Ergebnis der Behandlung ist fantastisch und ich bin höchst zufrieden. Ein großes Dankeschön an die wunderbare Frau Dr. Bahrami-Förster und ihr supertolles Team!

Frau Dr. Bahrami-Förster hat mir perfekt die Augen geöffnet ;-). • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Sie nimmt sich viel Zeit um alle Fragen des Patienten verständlich zu beantworten. Auch der Service am Patienten steht an erster Stelle. Kann ich nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Es ist immer wieder ein Erlebnis einen Termin bei Fr. Dr. Bahrami Förster zu haben. Sie ist eine tolle erfahrene Ärztin und hat auch ein super freundliches Schwesternteam.

Bei ihrer Beratung ist sie sehr auf das natürliche Aussehen bedacht. Sowas erlebt man sehr selten. Diesmal wurde die Zornesfalte mit Botox gespritzt und alles sieht wieder spitze aus.

Fr. Dr. Bahrami Förster macht ihre Arbeit perfekt, das Ergebnis ist immer wunderbar!

Ich freue mich schon auf das anstehende Plasma Lifting!

Kompetente erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum an das von der Plastischen Chirurgie und Sch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxisklinik für Plastische Chirurgie in Leipzig geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei eine...

• Top 5
    Juni 2022