Dr. med. Nuschin Bahrami-Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
bitte beschreiben Sie Ihr anliegen so konkret wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Praxis-Team

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Nuschin Bahrami-Förster und ich bin in der Praxisklin...

Ich bin in der Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig und habe mich auf ästhetisch...

In der Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum an das von der Plastischen Chirurgie und...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxisklinik für Plastische Chirurgie in Leipzig geht es um Sie: um Ihre Vorstellungen und Ihr ästhetisches Empfinden. Bei eine...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Nach langjähriger Tätigkeit an der Leipziger Universitätsklinik für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde und Plastische Operationen erlangte Frau Dr. Bahrami-Förster die Facharzt-Spezialisierung für das Fach HNO.

Berufserfahrung

• langjährige Berufserhafhrung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel Andere

Ich bin einfach so unglaublich glücklich, Frau Dr. Nuschin Bahrami-Förster gefunden zu haben. Wenn man in der heutigen Zeit eine ehrliche Beratung, einen fachlich kompetenten Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt, sucht, ist man bei ihr in den richtigen Händen, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ist eine außergewöhnliche, nette und sehr sympathische Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Frau Bahrami-Förster hat einen einmaligen Blick für Ästhetik. Mit viel Hingabe gibt's einen Picks hier und einen Picks da, und das Ergebnis ist fantastisch. Eine tolle Ärztin, mit dem richtigen Feingefühl.
Schade,daß man nur 5 Sterne geben kann, Frau Bahrami-Förster hat mindestens 10 verdient.

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel Botoxbehandlung

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Bahrami-Förster und bin immer wieder begeistert.
Sie ist eine wirklich tolle Ärztin. Bei Ihr fühlt man sich stets gut aufgehoben und sehr gut beraten. Jeder empfohlene Behandlungsschritt wird genau erklärt und das Ergebnis ist immer wieder perfekt. Man schaut frischer und glatter aus, aber auf keinen Fall unnatürlich.
Ich kann Frau Dr. Bahrami-Förster jedem bedenkenlos empfehlen. Ich komme gern und freue mich immer auf Sie und mein frischeres Aussehen nach der Behandlung. Vielen lieben Dank!

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Ich gehe seit 8 Jahren zu Frau Dr. Bahrami-Förster, und ich werde auch weiterhin zu ihr gehen. Sie ist nicht nur eine super freundliche Frau, sie weiß auch genau, was sie tut und wie sie es macht. Bevor ich nach Deutschland gezogen bin, war ich in Kalifornien bei verschiedenen Ärzten für Botox und Juvederm, und sie ist besser als alle, die ich dort gesehen habe. Ich habe Dr. Bahrami-Förster vielen Freunden und Bekannten empfohlen, und alle waren ebenfalls sehr zufrieden mit ihr.

Absolut der beste Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Im Vorfeld eine sehr gute Aufklärung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, da einem auch nichts aufgeschwatzt wird. Top Ergebnis, super schön natürlich, so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich komme immer wieder gern....., Vielen lieben Dank!

Sehr nett, kompetent, einfühlsam- jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Ich war für meine allererste Unterspritzung bei Frau Dr. Bahrami-Förster. Sie war so nett und einfühlsam, hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und mir die Angst genommen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Auch während der Behandlung hat sie mir jeden Schritt erklärt und alles immer wieder mit mir angesprochen, da ich wirklich Angst hatte, es könnte zu unnatürlich wirken. Eine wirklich tolle Ärztin! Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr nett, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Sehr natürliches Ergebnis erzielt, worauf ich sehr großen Wert gelegt habe, obendrein ohne Schmerzen. Die Beratung war top, ebenso die Behandlung. Vielen Dank nochmal.

Überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Das Beratungsgespräch und die Behandlung waren einwandfrei.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und über jeden Schritt gut beraten. Jeder Zeit wieder. Danke.

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Bei jedem Termin sehr freundlich und kompetent. Schnellstmögliche Terminvergabe. Gute Beratung mit angemessenem Zeitaufwand. Sehr freundliches Empfangsteam.

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Sie hat sehr gut erklärt und spricht auch Behandlungsempfehlungen aus.

kompetent und sehr sanft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr. Wachsmuth & Dr. Völpel

Frau Dr. Bahrami-Förster ist eine TOP - Ärztin mit Know-how und Empathie und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich in ihre Hände begeben habe und würde es bei Bedarf jederzeit wieder tun. Ich habe mich in ihrer Praxis perfekt umsorgt gefühlt, was wirklich hier erwähnt werden muss, da die Betreuung nicht nur hervorragend, sondern außergewöhnlich war. Das Ergebnis der Behandlung ist fantastisch und ich bin höchst zufrieden. Ein großes Dankeschön an die wunderbare Frau Dr. Bahrami-Förster und ihr supertolles Team!

Frau Dr. Bahrami-Förster hat mir perfekt die Augen geöffnet ;-). • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert