• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner
Brannenburger Str. 3 a, 83131 Nußdorf

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt mit hoher Beratungskompetenz

Ich bin als Asthma- Rheumapatient seit ca. 2 Jahren bei Dr. Braun in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut. Er stimmt sich mit Fachärzten wie Prof. Budweiser und andere bezgl.…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Allgemeinarzt.

Sehr guter und freundlicher Allgemeinarzt. Absolut vertrauenswürdig. Scheut sich auch nicht, bei Unsicherheit eine Überweisung zum Facharzt zu erstellen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, Kompetent und nimmt sich Zeit

Herr Braun nimmt sich sehr viel Zeit! Vorallem in kardiologischen Sachen sehr gut! Generell hat er sehr viel Kompetenz und ist immer freundlich. Hat meinen Krankenhausaufenthalt gleich gut organisiert…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Rosenfeldt

Internist

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,2 km

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allgemeinarzt der sich für seine Patienten auch die entsprechende Zeit nimmt.

Bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Braun und landete rein zufällig auf dieser Bewertungsseite. Obwohl ich nur ungern Bewertungen abgebe, hat mich eine Patientenbewertung enttäuscht, denn…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2013

Der Arzt meines Vertrauens

ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Optimale Betreuung, man nimmt sich Zeit für die Ursachen. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich."  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

meist freundlich - zuletzt sehr enttäuscht

ich war seit einiger Zeit Patient in der Praxis Dr. Braun / Dr. Hümer allerdings meist nur kleine Standard 0815 Krankheiten - fühlte mich bisher gut aufgehoben - nettes Team. Mein letzter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2012

Endlich den richtigen Arzt gefunde

Nach langer Suche endlich beim richtigen Arzt gelandet. Bin sehr zufrieden. Kompetent, sehr freundliches Team""  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, schnell und gut

Bei allen Terminen hatte ich ein sehr gutes Gefühl"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2011

Nimmt sich Zeit und den Patienten ernst

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab