Praxis Dr.med. Anette Welk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sinsheimer Str. 26, Nußloch

Dr. med. Anette Welk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anette Welk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als langjährige Patientin von Frau Doktor Welk fühle ich mich sehr gut und kompetent betreut. Bei akuten Beschwerden kann ich jederzeit in die Praxis kommen. Frau Doktor Welk nimmt sich Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte mit Ruhe und Geduld. Weiterhin stellt sie auch Fragen zu persönlichen Hintergründen , um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen.
Ich fühle mich als Patientin bei ihr individuell wahr- und ernstgenommen
Hinzu kommt ihr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.
Danke

Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr nettes Praxisream • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon seit jahrelang Patient dort, als die Kolleginnen auf einmal am Computer nicht auslesen könnten, dass ich schon ein Kind habe, ich mehrere OPs hatte…die Frau war nicht ein PC Held.
Als ich Beschwerden hatte, wollte die Ärztin keine Ultraschall machen. Ich habe gesagt, dass ich es bezahle, hat sie eins gemacht. Treffer, ich hatte wirklich Probleme, danach musste ich nichts bezahlen. Dann hat sie mir erklärt, wie viele Prozent der Frauen das haben, am Ende musste ich operiert werde

Immer freundlich, aber Kompetenz ist was anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angerufen, Problem geschildert, 2 Stunden später Termin, sehr netter Empfang durch Helferin, die Ärztin hörte zu, untersuchte ausgiebig, klärte super auf und empfahl weitere fachärztliche Abklärungen.
Habe mich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank!

Sofortiger Termin, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Welk hat eine Höhe Fachkompetenz.
Ihr Steckenpferd ist der Ultraschall.

Erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon sehr lange bin ich bei Frau Dr.Welk, man fühlt sich bei ihr und ihrem Praxisteam in guten Händen. Bin sehr zufrieden, die Wartezeit hält sich in Grenzen allerdings auf einem Termin da ist schon etwas Geduld angesagt. Kommt man von ausserhalb ist ein Parkhaus in der Nähe. Was etwas störend ist, ist das anbieten der IGEL - Leistungen.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Welk und bin äußert zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und man fühlt sich in ihrer Praxis sehr wohl. Die Arzthelferinenn sind auch alle sehr sehr freundlich.

Ich bin super Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Welk ist in ihrem Gebiet auf dem aktuellen Stand der Dinge, untersucht sehr sorgfältig und begleitet ihre Patientinnen, auch im Fall weiterführender Behandlungen in einer Klinik, konsequent und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, nicht nur im rein medizinischen Bereich.
Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin und habe mich immer gut betreut gefühlt.

Kompetente,umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für die normalen Standarduntersuchubgen ganz ok. Ich kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen jedoch bei einer Schwangerschaft von ihr nur abraten.
Das Team und die Angestellten sind sehr freundlich, die Ärztin auch ...
Beste Ausstattung an Geräten innerhalb der Praxis, jedoch bei Schwangerschaft wie bereits gesagt nicht zu empfehlen. Mir wurde von ihr immer mitgeteilt es sei alles super, dabei hatte ich eine Risiko schwangerschaft.

Bei Schwangerschaft nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Moderne Arztpraxis, gut ausgestatteten Geräten mit kompetenter Ärztin mit freundlichen Personal

Kompetente Äztin mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Welk , immer sehr Freundlich auch ihre Kollegen, nimmt sich Zeit und klärt einen richtig auf , fühle mich super wohl und kann Frau Welk nur weiter empfehlen.

Bin richtig zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben