Dr.Gudula Christ

Dr. Christ

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sofienstr. 269226 Nußloch
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Gudula Christ?

• Hausarzt

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 01.02.2019

Sehr einfühlsame, gewissenhafte und kompetente Ärztin

Eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Hier ist der Patient keine Nr. Hier wird man als Mensch wahrgenommen, deshalb nehme ich auch längere Wartezeiten im Kauf.

Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Christ in der Praxis. Auch unser Sohn seit einigen Jahren. Wir sind dankbar so eine Hausärztin zu haben.

Frau Dr. Christ hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten, fachlich sehr kompetent, sehr engagiert und sehr menschlich Team sehr freundlich und hilfsbereit

Danke

Bewertung vom 12.12.2018

kompetender und sehr nette Artzin

S?e ist sehr net und freundlich

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolle Ärztin

Ärztin sehr gut, liegt mit ihren Prognosen 95% richtig. Kennt ihre Patienten sehr gut. Kann sich fast alles aus dem letzten Besuch merken. Zum Patienten ist sie sehr freundlich, offen und ehrlich.

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut empehlenswert

Dr. Christ nimmt sich sehr viel Zeit

Dr. Christ ist sehr einfühlsam

Dr. Christ ist sehr kompetent

Bei akuten Beschwerden kommt man sofort dran

Bei akutem Brechreiz bekommt man eine Infusion

Arztpraxis ist sehr schick

Praxis-Team ist sehr hilfsbereit

Bewertung vom 02.11.2017, Alter: unter 30

Super tolle Ärztin

Genommene Zeit 1+ !!

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten , hört zu und ist sehr einfühlsam.

Man wartet zwar etwas länger aber das ist normal!! Kenne kein Arzt bei dem man immer sofort dran kommt! Und da sie sich viel Zeit für jeden Patient nimmt , nimmt man das gern in Kauf

Helferinnen sind auch alle sehr freundlich

Erklärt einem alles ausführlich und untersucht auch sehr gut

Nur weiter zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Christ

Danke für das Feedback Ich werde es meinen Mitarbeitern weiterleiten.Ihne wünsche ich alles Gute

Bewertung vom 11.09.2017

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Praxis mit zu vielen Patienten

Vermutlich ist das eine gute Ärztin, aber wer auf der Suche nach einem Hausarzt ist sollte wissen: die Praxis ist voll belegt, da ist keine Zeit mehr für eine zusätzliche Konsultation. Statt aber am Telefon einfach zu sagen, dass man eben keine neue Kunden aufnehmen kann, erhält man zum Termin den Hinweis man müsse "natürlich" mit Wartezeit rechnen.

Ich hatte wirklich nur eine kleine Frage wegen einer möglichen Borrelioseinfektion nach Zeckenbiss und bin nach 2 Stunden wieder gegangen.... wird schon nix passiert sein.

Das war nach vielen Jahren wieder mal ein Versuch eine ärztliche Leistung in Anspruch zu nehmen - aber als berufstätiger Mensch kann ich mir das einfach nicht leisten.

Bleib ich halt bei der Selbstmedikation.

Da ich keinen Arzt gesehen hab, kann ich das auch nicht bewerten.

Kommentar von Dr. Christ

Sehr geehrter Patient, sie beschweren sich im Internet über Ihre Wartezeit bei mir in der Praxis und kommentieren dies dass ich wohl als Hausärztin nicht geeignet wäre, weil ich zu viele Patienten habe. Das Das ist schlichtweg eine Unverschämtheit von Ihnen. Man hat ihn definitiv an der Rezeption gesagt dass sie mit einer langen Wartezeit rechnen müssen. Wenn sie lediglich eine Frage gehabt haben zu einer Borrelien Infektion ,dann hätten sie sich einfach in einen Rückruf Liste eintragen müssen oder können bevor sie nach mehrfachen Aufruf einfach aus der Praxis verschwunden sind.

Bewertung vom 06.02.2017

Sehr gute einfühlsame Ärztin

Sie untersucht einen bis sie die Ursache findet das finde ich gut . Bei Fr.Dr.Christ fühl ich mich in guten Händen. So eine tolle Ärztin hatte ich zuvor nie erlebt . Die Artzhelferinen sind alle sehr nett und hilfreich bei Fragen.

Bewertung vom 24.01.2017

Kompetente Ärztin

Man merkt Frau Dr Christ die Erfahrung an die sie erworben hat. Gibt nie auf. Immer ein offenes Ohr für die Patienten und ihre Mitarbeiter. Habe schon einige Hausärzte gehabt in Deutschland. Soviel Kompetenz aber noch nie angetroffen.

Bewertung vom 22.07.2016

Einfühlsame Ärztin

Frau Dr.Christ ist eine Ärztin die sich Zeit nimmt und auch sehr interessiert ist, dem Patienten zu helfen!

Bewertung vom 17.06.2016

Sehr kompetente Ärztin

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Hausärztin Dr. Christ, wurden immer gut beraten und behandelt. Das Vertrauensverhältnis ist groß, was wohl das Wichtigste ist.

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Beste Ärztin, die ich in 60 Jahren erlebt habe. Nimmt sich Zeit alles zu hören. Ist nicht überheblich und nimmt die Patienten ernst und als mündig.

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr menschliche Ärztin

Man wird sehr menschlich behandelt, was man meiner Erfahrung nach

nicht gerade von jedem Arzt sagen kann

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nimmt sich Zeit für die Untersuchung, bin zufrieden

war schon mehrfach dort und bin immer noch zufrieden. Fühle mich gut behandelt. Die eine oder andere Mitarbeiterin leidet etwas unter der direkten Führung.

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin höchst zufrieden

Ich bin mit Dr. Christ sehr zufrieden. Natürlich kann es auch zu längeren Wartezeiten kommen, aber wenn sie sich für mich sehr viel Zeit läßt, muss ich das auch bei anderen Patienten zubilligen. Wann immer ich ein medizinisches Problem habe wird mir bestens geholfen. Wenn die Leute nicht so zufrieden wären, wäre die Praxis nicht so voll. Wer das nicht versteht ist ein Egoist.

Bewertung vom 12.11.2014, Alter: 30 bis 50
3,6

Nicht zu empfehlen

Hier herrscht ein sehr unangenehmes Klima. Wie die Ärztin mit ihrem Personal umgeht: Das geht gar nicht!!!

Bewertung vom 06.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Zentral gelegene Arztpraxis mit zum Teil unerträglich langen Wartezeiten

Ob diese Praxis wirklich gut ist kann ich über diesen etwas kürzeren Zeitraum nicht sagen. Solche Urteile bilde ich mir gerne über viele Jahre. Ich weiß nur, das ich es absolut nicht in Ordnung finde in einer Praxis für Allgemeinmedizin Stunden warten zu müssen, weil ich keinen Termin habe. Es war für mich in keinster Weise ersichtbar und wurde auch in keinster Weise erwähnt, das es wohl eine Bestellpraxis zu sein schien. Weder im Internet, noch bei persönlichem Erscheinen bin ich darauf hingewiesen worden. Als ich reklamierte, das ich ja schon 2 Stunden wartete, bin ich von der Sprechstundengehilfin dermaßen angepflaumt worden ich hätte ja morgens anrufen können (ich kam um 9.15 Uhr in der Praxis an), das selbst mit mir wartende Patienten im Wartezimmer meinten, das der Ton absolut unangemessen gewesen wäre. Zumal am Morgen, als ich in der Praxis ankam, dieselbe Sprechstundengehilfin zu einer Dame am Telefon meinte, jetzt könnte sie noch kommen, jetzt wäre noch wenig los. Mich ließen sie dann geschlagene 2 Stunden warten, mit der Begündung die anderen Termine müssten ja eingehalten werden und angeblich wäre ja dann da noch ein Notfall gewesen, von dem aber keiner, aber wirklich keiner was mitbekommen hat. Da fragte ich mich dann, wann sie mich dann dran genommen hätten ???? Erst bei Schließung der Praxis ??? Selbst nach meiner Reklamation wurden weiterhin Patientinnen aufgerufen, die längst nach mir in der Praxis erschienen sind. Ich habe nach wiederholten Aufrufen von Patienten die längst nach mir kamen die Praxis unbehandelt verlassen. Zum Glück !!! Meine Tochter lag zu Hause mit 40° Fieber im Bett und mein Mann musste auf Arbeit. Fazit: Da ich 2 kleine Kinder habe und keine Zeit für Stundenlanges warten in Arztpraxen, werde ich diese Praxis auf keinem Fall weiter empfehlen.Da kann sich die Ärztin noch soviel zeit nehmen für mich als Patientin. Für mich zählt auch Einstellen auf Patienten Fazit: Tausend dicke fette Daumen nach unten. Nicht empfehlenswert !!

Bewertung vom 01.07.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierte Ärztin Fr. Dr. Christ

Ich war schon öfters bei Fr. Dr. Christ. Und ich kann bisher nur Gutes über sie sagen.

Sie nimmt sich trotz hohem Patientenaufkommen immer Zeit & zeigt Interesse an den

Patienten.

Fr.Dr.Christ habe & werde ich immer sehr gerne weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.12.2019