Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Richter

Arzt, Allgemeinmediziner

Sinsheimer Str. 2069226 Nußloch
Sind Sie Dr. med. Udo Richter?

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

22.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier geht man gerne hin.......

Bin seit 2010 hier Patient. Tolles Team, sehr gutes Praxismanagement und ein kompetenter Arzt.

Weiter so.

10.07.2020

Tolle Praxis

Wir sind immer wieder super zufrieden ein tolles Team wo immer telefonisch erreichbar ist vor Ort sich immer gleich um einen kümmert und mit dem Chef sind wir natürlich auch super zufrieden. Und im Gegensatz zu anderen Arztpraxen sehr wenig Wartezeit !

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Arztpraxis

Auffällig positiv sind: 1) Termine sind sehr gut getaktet, dadurch kurze Wartezeiten 2) Freundliches Team - Datenschutz wird stets berücksichtigt 3) Vorbildliches Verhalten in Corona-Zeiten (Umbauten, Abstand halten etc.) 4) Arzt ist professionell mit höflicher Distanz. Nach meiner Einschätzung würde er auch auf andere Kollegen verweisen, falls der medizinische Fall nicht in seinem Kompetenzbereich liegt. - Die gemachten Erfahrungen umfassen ca. 3 Jahre

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und nett

Dr. Richter ist schon seit vielen Jahren der Hausarzt unserer vierköpfigen Familie. Bei allen ärztlichen Belangen fühlen wir uns bei ihm in den besten Händen. Er ist sehr kompetent, sehr nett und hört uns auch zu. Wir haben ein prima Vertrauensverhältnis zu ihm. Besonders lobenswert ist der Umstand, dass er in Zweifelsfällen lieber an den Facharzt überweist als "Jugend forscht" zu spielen. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die kurzen Wartezeiten runden den hervorragenden Eindruck ab. Und auch als gesetzlich Versicherte haben wir uns nie als Patienten zweiter Klasse gefühlt. Lediglich die Stühle im Wartezimmer sind unbequem.

04.05.2019

Sehr kompetenter Arzt mit guter Terminierung

Ist seit Jahren mein kompetenter und zuverlässiger Ansprechparter als Hausarzt. Kurze Wartezeiten und ein freunliches Praxisteam. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung07.03.2018

Danke , Dr. Richter!