Dr. med. Sabine Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Sabine Franz Ärztin für Psychotherapie
Zum Springbruch 1 b, Bergholz-Rehbrücke, Nuthetal

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Franz Ärztin für Psychotherapie

bin zwar nicht mehr in Behandlung,würde sie aber immer wieder weiterempfehlen.sie hat mir sehr geholfen mit vielen dingen anders umzugehen und sollte etwas sein,dann kann ich zu jeder zeit zu ihr kommen.mit freundlichem gruss

kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Franz Ärztin für Psychotherapie

Ich habe mich in der Therapie mit Frau Dr. Bruckner sehr wohl gefühlt. Man hat nie das Gefühl etwas aufgehalst zu bekommen. In den richtigen Momenten gibt es Ratschläge, wenn man sie braucht und möchte, ansonsten „einfach“ sehr gutes und genaues Zuhören. Man kommt sich nie vor, als würde gerade eine statische Frage-Antwort-Rutine mit einem durchgegangen werden, ohne Bezug auf das eigentlich Gesagte. Leere Phrasen bleiben einem genauso erspart wie künstliche Motivationsfloskeln. Frau Dr. Bruckner wirkt durchgehend interessiert, kompetent und immer über vor etlichen Stunden Besprochenes bescheidwissend. So vermittelt sie ein Gefühl von Sicherheit und Verständnis, das es ermöglicht auch über Dinge zu sprechen oder zu Erkenntnissen zu kommen, die einem vorher fast unmöglich schienen.

Sehr kompetente, angenehme Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Franz Ärztin für Psychotherapie

menschlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert