Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
4.378 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Jürgen Tietz

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

033200/83450
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Tietz

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Bussardsteig 714558 Nuthetal
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Jürgen Tietz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,5

Behandlung

3,5

Engagement

3,5

Vertrauensverhältnis

4,0

Freundlichkeit

1,5

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.03.2021
4,2

Kompetenter Arzt aber ziemlich unfreundlich

Ich war vor ca 17 Jahren bei Herr Tietz in psychoanalytischer Behandlung. Ein wirklich sehr kompetenter Arzt. Allerdings hatte ich den Eindruck das er mich nicht leiden konnte. Ziemlich unfreundlich und sehr direkt, kaum Einfühlungsvermögen. Fühlte mich oft wertloser als eh schon. Dadurch hatte ich Schwierigkeiten ihm zu vertrauen. Konnte aber trotz allem einiges an positiven fürs Leben für mich erreichen.

26.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,8

Kompetenter Arzt

Ich bin seit mehreren Monaten bei Herrn Tietz in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden, über die Fortschritte überrascht und zugleich glücklich. Es ist wichtig sich als Patient auf die Tiefenpsychologie einzulassen.

Die Wartezeit auf einen Termin war kurz.

Archivierte Bewertungen

26.11.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Ich bin wirklich zufrieden

Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr bei Herrn Tietz in Behandlung und zwar aufgrund verschiedener (sehr tiefsitzender) Traumata, die ich leider davongetragen habe. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann auch von ersten Fortschritten berichten.

23.04.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

ungeeignet für Traumatherapie

geeignet für Psychoanalyse

ungeeignet für Traumatherapie

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.378
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Tietz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nuthetal

Finden Sie ähnliche Behandler