Praxis Dipl.Stom. Petra Meinig Zahnärztin
Zum Springbruch 7, Nuthetal

Dipl.-Stom. Petra Meinig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033200..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Stom. Petra Meinig?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Petra Meinig Zahnärztin

Ich habe nach vielen Jahren als Angstpatient dort angefangen. Inzwischen ist der halbjährliche Kontrollbesuch kein Problem mehr für mich. Parkplatz direkt vor der Tür.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Petra Meinig Zahnärztin

Wir sind beide seit Jahren Patienten und können die Praxis nur jedem empfehlen. Hier hat man nicht nur keine Zahnarztangst, hier kommt man auch gerne zur Prophylaxe wieder. Ein herzliches Danke auch an das tolle Team.

Eine kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Petra Meinig Zahnärztin

Zahnarzt ist ja nicht gerade ein freuniger Arztbesuch. Aber bei Frau Meinig ist das anders. Nicht nur die Praxis ist sehr toll eingerichtet und man fühlt sich gleich beim reinkommen wohl, sondern man wird auch freundlich in Empfang genommen. Alles wird genau erklört, auf die Ängste eine PaAtienten geht Frau Meinig kompetent und einfühlsam auf den Patienten ein. Ich würde nie einem anderen Zahnarzt vertrauen. Sehr empfehlenswerte Praxis mit einer Zahnärztin, die einfach alles kann.

Vertrauensvolle kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Petra Meinig Zahnärztin

Ich kam ohne Termin als Schmerzpatient und wurde gleich behandelt. Auch die nachfolgenden Termine wurden mir so angenehm gemacht, wie möglich. Also ich bin zufrieden und würde die Praxis weiter empfehlen. Auch über die Angestellten kann ich nur positives berichten. Ich werde immer freundlich und höflich behandelt.

Beide Daumen hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Petra Meinig Zahnärztin

Das Dilemma begann, als ich mich erdreistete, eine Frage zu unserer elektrischen Zahnbürste zu stellen. Fr. Dr. Meinig versuchte unwillig, mich mit einer völlig inhaltsleeren Antwort abzuspeisen. Im Sinne von "Wie kann man nur so eine dusselige Frage stellen".
Als ich im weiteren Verlauf dann auch noch wissen wollte, was genau sie denn nun vorhabe (es ging um die Behandlung meiner freiliegenden Zahnhälse) und was bei der unmittelbar bevorstehenden Behandlung gemacht würde, gebar sie sich, als sei es eine unglaubliche Frechheit, nachzufragen, was sie denn da täte und war unglaublich genervt. Man traut sich dann schon gar nicht mehr, infrage zu stellen, was da passiert. Und immerhin ging es um eine Füllung an einem ansonsten völlig gesunden Zahn, bei dem eben nur der Zahnhals frei lag. Also darum, einen gesunden Zahn anzurauen. Ich teilte dann, als ich nochmal kurz warten musste, ihrer Schwester mit, dass wir (meine Tochter und ich) das letzte Mal da gewesen seien. Als ich dann wieder auf dem Stuhl lag, durfte ich mir anhören "Bevor Sie da waren, war alles gut und wenn Sie wieder weg sind wird auch alles wieder gut sein." (die Instrumente streikten an dem Tag ein wenig). Unmöglich...
Immerhin zu meiner Tochter war sie recht freundlich.

Unglaublich unfreundlich, schlechte Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Petra Meinig Zahnärztin

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Petra Meinig Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Günther-Winkelmann und schätze nicht nur ihre fachlich überaus exakte Arbeit, sondern auch ihre direkte Art der Kommunikation. Alles wird genau und plastisch erklärt. Es gibt keine langen Wartezeiten, die kurze Zeit im Wartebereich ertrage ich gerne, da die Atmosphäre zur Entspannung beiträgt. Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich und aufmerksam. Frau Günther erfreut mit ihrem trockenen Humor.
Ich kann die Praxis nur bestens empfehlen!

Überaus kompetente Zahnärztin in schicker, moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Petra Meinig Zahnärztin

Wenn einem Zahnarzt ein "Mißgeschick" passiert, sollte er dem Patienten wenigstens im finanziellen Bereich, beachtlich entgegenkommen !!! Dass man danach davon nichts mehr wissen will, ist ein sehr starkes Stück.TOTAL unfähr!Nicht weiter zu empfehlen.

Ohne Worte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Petra Meinig Zahnärztin

Auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden und einem Arzt meines Vertrauens war ich auch bei ihr zu Gast. Nie wieder! Ich wurde von der Dipl. Stom harsch und unwillig empfangen, mit großer Kälte belehrt. Oberlehrer-Manier.,, der Patient hat zu kuschen! Offenbar gefallt sie sich darin, unbotmäßige Patienten abzustrafen. Na, wer sich das leisten kann...
Ihre Stuhlschwester hatte übrigens die gleiche unfreundliche Art.
Fazit: einer hackt dem anderen eben kein Auge aus, die Würde der weißen Kittel hat sich mal wieder als unantastbar erwiesen, der Patient ist, wie immer, der Dumme! - Muß also weitersuchen.

Weißkittel sind unantastbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben