Praxis

Dr. med. dent. Birgitta Gohlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Str. 42, Ober-Mörlen

Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße


Frankfurter Str. 42, Ober-Mörlen

Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Ich bin zu Frau Dr. Gohlke gewechselt, da ich schon viel Positives von ihr gehört hatte.
Ich war schon immer etwas unzufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne. Frau Dr. Gohlke erklärte mir, dass es eine Möglichkeit gibt, „Keramikschalen“ auf meine eigenen Zähne zu kleben um damit meine Zähne zu verschönern.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Ein ganz dickes Lob an Frau Dr. Gohlke und das Team!

Nette und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Frau Dr. Gohlke hat auf mich und meine Tochter einen sehr guten Eindruck gemacht!
In der Vergangenheit ging meine Tochter nicht gerne zum Zahnarzt. Das hat sich durch Frau Dr. Gohlke endlich geändert und darüber sind wir sehr glücklich und dankbar!
Sie hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Meine Tochter hat sich sogar mit einem Lächeln verabschiedet.
Ich kann Frau Dr. Gohlke wärmstens weiterempfehlen!

Beste Adresse für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Hatte ein Loch im Backenzahn mit Schmerzen.
Habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde nach kurzer Wartezeit direkt behandelt.
Nach einer Stunde war alles vorbei und am nächsten Tag konnte ich wieder schmerzfrei Essen.
Frau B. Gohlke hat mich super beraten und behandelt.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Problem schnell gelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Ich hatte einen Problemzahn und Frau Dr. Gohlke konnte mir helfen. Dass jemand in unserer heutigen Zeit nicht nur an das grosse Geld denkt, sondern seine Berufung als Zahnarzt sehr ernst nimmt und alles daran setzt den Zahn zu erhalten und zu heilen, spricht für Fr. Dr. Gohlke.
Ich kann diese Zahnärztin wärmstens empfehlen!

Fachlich und menschlich grossartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen