Nikolai Mikolae

Zahnarzt

Auf der Bitz 1955270 Ober-Olm
Sind Sie Nikolai Mikolae?

03.11.2021

Kompetenter Arzt & super Team

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team. Es wird sich individuell Zeit genommen, alles erklärt, auf Probleme eingegangen und gemeinsam nach Behandlungsalternativen gesucht!

Kann ich nur weiter empfehlen!

02.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt, super Praxis

Ich habe in meinem Leben einige Zahnärzte und Praxen kennen gelernt und muss sagen, dass ich mich noch nie so wohl gefühlt habe.

Es wird sich sehr viel Zeit genommen und auf alle meine Fragen (auch wenn ich noch so wenig Ahnung habe) wird eingegangen. Die Behandlung ist umfangreich und es wird auf alle "Wünsche" geachtet.

Ich kann die Praxis, die Behandlung und vor allem Herrn Dr. Miklolae als Zahnarzt nur wärmstens empfehlen.

24.10.2021

Empfehlung

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und die Behandlung immer ausgiebig erklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. In dieser Praxis fühlt man sich auf jeden Fall gut aufgehoben.

15.07.2020

Zahnarzt für Angstpatienten

Herr Mikolae nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung der Behandlung, so das ich als Laie genau wusste, was auf mich zu kommt. Behutsam und achtsam behandelte er mich. Ist auf meine Bedürfnisse bzgl meiner Angst voll eingegangen. Das Team ist sehr freundlich und bedacht das sich die Patienten gut aufgehoben fühlen. Ich gehe jetzt ohne Anspannung zum Zahnarzt Dank Herrn Mikolae und seinem Team.

07.07.2020

Kompetenz im sehr netten Rahmen

Toller kompetenter Zahnarzt !! Ist absolut auf mich und meine Probleme eingegangen. Ziel und lösungsorientiert !

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Nikolai Mikolae bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?