Dr. med. Mark Alexander Gojny

Dr. Gojny

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

DankeDr. Gojny!

Hammergasse 164372 Ober-Ramstadt
Sind Sie Dr. med. Mark Alexander Gojny?

Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Mark Alexander Gojny und Marcel Geilenkeuser

Engagement

Diskretion

3,4

11.08.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Überforderte Praxis , anderes Konzept ? Qualifiziertes Personal ?

Wer die Praxis betritt wird von nervösen, unfreundlichen Frauen begrüßt, man fragt sich ist das jetzt die Arzthelferin, Patienten?... Kompetent und seriös ist anders. Telefon Kontakt ist fast unmöglich, in der Praxis selbst klingelt es ständig. Der Dr. geht in Bewertungsportalen gegen seine Patienten/ex-Patienten... Ich bitte sie Doktor, nehmen sie sich die Zeit für etwas sinnvolles zb ihre Patienten o. das Telefon . Sehen sie es als Möglichkeit etwas zu verbessern.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

04.06.2020
OHNE
NOTE

Termin ohne Absprache geändert

Ich hatten einen Termin mit EEG um 8:30 Uhr

Als ich arbeiten war bekam ich 3 Wochen zuvor einen Anruf Den ich nicht annehmen konnte, als ich versucht habe zurück zurufen und das vergeblich über mehrere Tage habe ich es sein lassen.

Ich bin 45 min nach Ober-Ramstadt gefahren um mir schnippisch sagen zu lassen das mein Termin eine Woche eher war und ich diesen nicht war genommen hätte, was absolut nicht stimmt! Frechheit sowas!! nie mehr dort hin! 400€ sollte das Gutachten kosten!! VORSICHT!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

26.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und fachlich sehr gut, mit Empathie für seine Patienten

Ich war sehr zufrieden mit der sehr kompetenten Beratung bzgl. verschiedener Medikamente und der freundlichen Beratung in der Praxis, sehr guter Arzt und gut geführte Praxis.Wurde mir empfohlen und würde ich auch wieder empfehlen.

03.08.2019

Super Arzt

Sehr hilfsbereit. Es geht um den Patienten und nicht um Medizin verkaufen. Wobei Medizin oft gebraucht wird

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke, Dr. Mark Alexander Gojny.

Seit sehr vielen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.

Letzte Aktualisierung14.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Ober-Ramstadt