Augenärzte:

Arzt, Augenarzt

Dr. Sack

Arzt, Augenarzt

Darmstädter Str. 66-6864372 Ober-Ramstadt
Sind Sie Dr. med. Hansjörg Sack?

Ambulante Operationen

3,6

3,4

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Keine Termine für gesetzlich Versicherte

Fachlich kann ich den Arzt nicht beurteilen.Da es zu keiner Untersuchung gekommen ist.Die Praxis nicht neuen gesetzlich Versichertenicht an.Egal wie nah diese zur Praxis wohnen,oder welche Beschwerden diese haben.Dies wird mit der Auslastung der Praxis begründet.Mir persönlich wurde dies sehr freundlich sogar vom Arzt selbst in Anwesenheit seiner 3 Praxisangestellten "erkärt".Diverse Vorschläge erteilt ,wo ich sonst es noch versuchen könnte.Dass eine Praxis die (angeblich)gar keine Kapazität mehr hat, mir dies im kompletten Team(andere Patienten habe ich nicht gesehen,und mit dem Patienten der vorher gegangen ist wurde noch ein paar Minuten nett geschnackt) erläutert,läßt eher vermuten,dass gesetzlich Versicherte,eventuell mangels Marge ,nicht erwünscht sind.Der Sinn und Zweck von niedergelassen Ärzten in der Fläche?Scheint dort anders gesehen werden.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

04.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer Korrekt

Herr Dr. Sack ist ein erfahrener Augenarzt. Er nimmt sich immer die nötige Zeit. Ich bin mit den jetzigen Arzthelferinen sehr zufrieden. In seiner Anfangszeit hatte er sehr unfreundliche und arrogante Helferinnen. Die letzte von ihnen ist jetzt auch gegangen. Danke für ihre Betreuung.

07.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Seit wir vor zwanzig nach Reinheim-Zeilhard gezogen sind, bin ich Patient von Herrn Dr. Sack. Auch meine zwei Söhne waren als Kinder einige Male in Behandlung. Meine Frau musste erst später zu einem Augenarzt, ging aber allein aus für sie praktischen Gründen zu einem anderen. Zum Glück war seit vielen Jahren für die beiden Kinder kein Grund für eine Behandlung mehr vorhanden. Ich selbst musste in den letzten Jahren etliche Male wegen akuter Beschwerden (die öfter nicht harmlos waren) kurzfristig behandelt werden. Ich kann nur sagen: ein sehr kompetenter Arzt, immer freundlich und geduldig, gab auch immer ausführlich Antworten auf meine Fragen und Bedenken. Auch das Praxispersonal kann ich nur loben! Es ist ein Glück, einen solchen Arzt in der Nähe zu haben.

16.01.2020 • Alter: über 50

Man wird am Telefon nicht ernst genommen

Seit einer Woche versuchen wir per Telefon einen Termin zu bekommen. Angerufen wurde zu verschiedenen Zeiten vormittags. Zwischen 10 und 11:30Uhr. Erst über den Umweg über die Praxis für Privatpatienten habe ich jemanden ans Telefon bekommen. Auf meine Frage ob ich Reinheim oder Ober-Ramstadt verbunden sei, wurde mir gesat ich sei in Reinheim. Ich bat darum mir zu erklären was ich tun könnte um in Ober-Ramstadt eine Verbindung zu bekommen, kam herraus, das die Dame am Apparat in Ober-Ramstadt ist. (erste Lüge). Auf meinen Einlass, dass ich seit 10:30Uhr bis 11:30Uhr versuchte einen Kontakt zu bekommen, allerdings war entweder besetzt oder es lief ein Band.

In einer frechen Tonlage wurde mir erklärt das das nicht sein könne, da das Band erst ab 11:30 eingeschaltet würde. Also wurde ich einer Lüge bezichtigt.

Der Arzt an sich ist ein fachkundiger guter Arzt, aber in der Personalauswahl scheint er meines Erachtens keine glückliche Hand zu haben. Ich als Privatpatient und meine Frau als Kassenpatientin fühlen uns unfair und mies behandelt von der Mitarbeiterin heute am 16.1.2020 um 11:50Uhr. Wir werden uns wohl einen anderen Augenarzt suchen.

18.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wie man als Kassenpatient an einen Termin kommt.

Über die Fachlichkeit vom Dr. Sack kann ich keine Kritik äußern.

Wir waren regelmäßig zur Kontrolle mit unserem Sohn, da dieser eine Brille trägt, sonst keine Auffälligkeiten oder Erkrankungen am Auge.

Allerdings ist es sehr schwierig, die Praxis telefonisch zu erreichen.

Trotz geöffneter Sprechstunde geht über Stunden an verschiedenen Tagen hintereinander der Anrufbeantworter an.

Ruft man hingegen auf der Telefonnummer der Privatzahler an, geht nach 3 mehligem Läuten jemand freundlich an den Apparat. Gleiche Praxis, gleiche Sprechstundenhilfe.

Das ist eine Unverschämtheit. Immerhin traute sich die Dame nicht, mir wegen der Terminverschiebung nicht weiterzuhelfen.

Ich habe aber aus Ärger darüber den Termin abgesagt und werde die Praxis wechseln.

Letzte Aktualisierung04.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Ober-Ramstadt