Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin
Falconstr. 13, Ober-Ramstadt

Dr. med. Michael Kneußel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Falconstr. 13, Ober-Ramstadt

Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf dem neuesten Stand der Dinge ist. Egal ob Mann oder Frau, er geht auf die Bedürfnisse ein und versucht zu helfen.
Mein Mann und ich gehen schon seit Jahren zu Ihm und wir fühlen uns bestens aufgehoben.
Sehr kompetent!!

Absolut zufrieden, ein toller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kneußel ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich war selten krank, deswegen machte ich mir keine Gedanken über ihn. Im Dezember 2020 hatte ich Corona und leide seit dem an Post Covid. Dr. Kneußel hat mich von Anfang an ernst genommen, mich in die DKD Klinik nach Wiesbaden verwiesen und unterstützt mich so gut er kann bei dieser diffusen Krankheit. Durch Rehas kenne ich genug Leute, die von ihrem Hausarzt nicht ernst genommen werden. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Herzlichen Dank!

Fühle mich rundum gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin

Nettes Praxisteam, kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt :)
Trotz der Beliebtheit der Praxis, muss man nicht lange auf Termine warten. Dank der angebotenen Onlinesprechstunde kann man unnötige Fahrten in die Praxis vermeiden und bequem von zuhause aus an der Sprechstunde teilnehmen.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin

Mir gefällt insbesondere die sehr gut organisierte Praxis. Angefangen über die Möglichkeit der Video Sprechstunde und die Möglichkeit der Online Terminbuchung. Es geht weiter mit den freundlichen und kompetenten Helfer*innen und einem ebenso kompetenten Arzt.
Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Kneußel sehr gut beraten und ernstgenommen.

freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliches und Kompetentes Team. Die Praxis ist seh gut organisisert bis hin zur Möglichkeit einer Videosprechstunde. Dr. Kneußel nimmt sich genügend Zeit und hört aufmerksam zu.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin

Besticht durch seine Freundlichkeit und Kompetenz. Alles sehr gut organisiert.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin

Seit mehr als 9 Jahren bin ich als Krebspatient beim Herrn Dr. Kneußel in Behandlung und habe in ihm einen fachlich sehr kompetenten, freundlichen und immer hilfsbereiten Hausarzt und Berater an meine Seite gehabt.
Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr hilfsbereit, auch wenn es um komplizierte Sachverhalte geht.
Ich kann Herrn Dr. Kneußel und sein Praxisteam wärmstens empfehlen.

sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon sehr lange bei diesem Arzt, es ist mein Hausarzt. Ich schätze seine ruhige Art, er hört aufmerksam zu, stellt gute Fragen, macht eine ausführliche Anamnese, arbeitet mit Augenmaß, d.h. verschreibt nicht gleich bei jedem Schnupfen Antibiotika, sondern nur dann wenn es angezeigt ist.
Die Praxis ist super-top organisiert, so etwas habe ich selten gesehen. Dementsprechend sind die Wartezeiten verhältnismäßig kurz.

Kompetent, sorgfältig, aufmerksam, top organisiert, kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kneussel kommuniziert mit seinen Patienten auf Augenhöhe - sehr wohltuend (!) - und vermittelt mir stets das Gefühl, daß er meine Aussagen mit Interesse und großer Geduld aufnimmt. Er strahlt fachliche Kompetenz und Souveränität aus und hat trotz der Verankerung in der Schulmedizin auch ein offenes Ohr für naturheilkundliche Ideen, auch wenn sie noch nicht zum medizinischen Konsens gehören.
Für mich ist er als Hausarzt (und fachlich auch darüber hinaus) erste Wahl, und sein Team passt menschlich und in der reibungslosen Kooperation hervorragend zu ihm. In dieser Praxis fühle ich mich rundherum sehr gut aufgehoben! Vielen Dank an alle dort!

Menschlich und fachlich überzeugender Arzt mit dem passenden Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kneußel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kneußel nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxiseinrichtung ist hell und freundlich und technisch erstklassig ausgestattet (inkl. Webseite, Video- und Telefonsprechstunde); das Leistungsangebot sehr vielfältig.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereich; man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich bin froh, einen so guten Hausarzt gefunden zu haben

Sehr guter Allgemeinmediziner; nimmt sich Zeit. Sehr freundliches Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert