Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.206 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Kneußel

Arzt, Internist

06154/6964686
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kneußel

Arzt, Internist

DankeDr. Kneußel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 18:30
Di
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Do
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Falconstr. 1364372 Ober-Ramstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Kneußel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Vorsorgeuntersuchungen
Ultraschall Herz, Bauch, Schilddrüse
Ruhe-EKG, Belastung-EKG, Langzeit-EKG
Reiseimpfberatungen, Tauchuntersuchung

Weiterbildungen

Kardiologie
Notfallmedizin
Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

Dr. Kneußel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Ober-Ramstadt
Ärzte · in Ober-Ramstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle24
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.08.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent

Besticht durch seine Freundlichkeit und Kompetenz. Alles sehr gut organisiert.

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Seit mehr als 9 Jahren bin ich als Krebspatient beim Herrn Dr. Kneußel in Behandlung und habe in ihm einen fachlich sehr kompetenten, freundlichen und immer hilfsbereiten Hausarzt und Berater an meine Seite gehabt.

Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr hilfsbereit, auch wenn es um komplizierte Sachverhalte geht.

Ich kann Herrn Dr. Kneußel und sein Praxisteam wärmstens empfehlen.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, sorgfältig, aufmerksam, top organisiert, kurze Wartezeiten

Ich bin schon sehr lange bei diesem Arzt, es ist mein Hausarzt. Ich schätze seine ruhige Art, er hört aufmerksam zu, stellt gute Fragen, macht eine ausführliche Anamnese, arbeitet mit Augenmaß, d.h. verschreibt nicht gleich bei jedem Schnupfen Antibiotika, sondern nur dann wenn es angezeigt ist.

Die Praxis ist super-top organisiert, so etwas habe ich selten gesehen. Dementsprechend sind die Wartezeiten verhältnismäßig kurz.

18.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Menschlich und fachlich überzeugender Arzt mit dem passenden Team

Dr. Kneussel kommuniziert mit seinen Patienten auf Augenhöhe - sehr wohltuend (!) - und vermittelt mir stets das Gefühl, daß er meine Aussagen mit Interesse und großer Geduld aufnimmt. Er strahlt fachliche Kompetenz und Souveränität aus und hat trotz der Verankerung in der Schulmedizin auch ein offenes Ohr für naturheilkundliche Ideen, auch wenn sie noch nicht zum medizinischen Konsens gehören.

Für mich ist er als Hausarzt (und fachlich auch darüber hinaus) erste Wahl, und sein Team passt menschlich und in der reibungslosen Kooperation hervorragend zu ihm. In dieser Praxis fühle ich mich rundherum sehr gut aufgehoben! Vielen Dank an alle dort!

10.10.2019
1,0
1,0

wirklich kompetent und ehrlich

Durch einen Umzug waren wir gezwungen unseren Hausarzt zu wechseln. Wir sind bei Herrn Kneußel, seit er in Ober-Ramstadt eröffnet hat. Ein wirklich toller Hausarzt und sagt einen eine ehrliche Meinung und was er vertreten kann und was nicht. Die Aufklärung ist da und er recherchiert falls nötig auch nach. Leider ist er mittlerweile sehr gefragt und dermaßen überlaufen, sodass es enorme Wartezeiten gibt. Im Sommer ist es sehr sehr warm und schlecht auszuhalten. Ansonsten kann man sich nicht beschweren. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.206
Letzte Aktualisierung08.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Ober-Ramstadt

Finden Sie ähnliche Behandler