Frau Khanukova

Ärztin, Internistin

Falconstr. 3-564372 Ober-Ramstadt
Sind Sie Evgenia Khanukova?

Hausärztin
Notfallmedizinerin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zentrum der medizinischen Versorgung (MVZ) Betriebsstätte Ober-Ramstadt

5,7

18.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Nicht Erreichbar

Was nutzt mir ein Zentrum der Medizinischen Versorgung, wenn ich es nicht erreichbar ist.Es gibt auch Patienten, die keine Mail schreiben können oder kein Auto fahren können. Ich meine besonders ältere Patienten. Ich habe schon sehr oft, Tage lang versucht telefonisch jemanden zu erreichen, kein Erfolg. Es läuft auch öfters ein Band, dass aus personellen Gründen, niemand ans Telefon gehen kann und in dringenden Fällen, die 112 anzurufen ist. Sind unsere Notfallmediziner nicht genug gefordert?

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Hoffentlich ist es nicht zu spät....

Ich war seit Herbst 2018 bei dieser Ärztin in Behandlung wegen rapidem unerklärlichem Gewichtsverlust mit Unwohlsein sowie Dauerdurchfall. Die Ärztin verschrieb mir alles Mögliche, u.a. sehr teure Tabletten für den Magen-Darm-Trakt die völlig unnötig waren, denn die Ursachen lag leider ganz woanders. So ging es bis Juni, bis ich auf Empfehlung meiner Nichte zu einem Spezialisten in das mdz wechselte. Endlich fühlte ich mich ernst genommen und war bei einem Facharzt, der sich seiner Patienten annimmt und sich auch Gedanken diesbezüglich macht... Lange Rede kurzer Sinn, es kam wie befürchtet, es wurde etwas an der Bauchspeicheldrüse festgestellt. Niemals hätte Frau Khanukova das so lange hinauszögern und nicht ernst genug nehmen dürfen. Schließlich ging die Behandlung schon über einen längeren Zeitraum. Hätte die Ärztin mehr Sorgfaltspflicht bewiesen und mich durch schnelle Überweisung zu einem Spezialisten und zu einem CT/MRT geschickt, hätte ich mit Sicherheit viel schneller behandelt werden können. Auch bat ich die Ärztin immer wieder um Anfertigung eines "großen" Blutbildes, was mir jedoch immer nur mit einem kleinen Blutbild beantwortet bzw. verwehrt wurde. Weshalb, lag es etwa an den Kosten? Dabei wurde Frau Khanukova von Anfang an immer wieder darauf hingewiesen, dass bereits in unserer Familie Pankreas Tumorerkrankungen vorkamen und die Gefahr einer ernsthaften Erkrankung somit um ein Vielfaches höher liegt. Aber meine Sorgen und Ängste wurden nicht ernst genommen, selbst von der einen Arzthelferin kamen nur unprofessionelle Kommentare. Diese Ärztin kann ich niemals guten Gewissens weiterempfehlen, es sei denn, man hat nur einen Schnupfen...

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hört gut zu und überweist an Fachärzte weiter! Hat gute Verbindungen!

Nette und kompetente Art. Überweist an andere Ärzte weiter und vereinbart selber diese Termine

19.02.2020

Komponente und nette Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam

5 Sterne und mehr, werde Frau Khanukova weiterempfehlen

24.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und gründlich .....

Frau Khanukova hört zu, fragt gezielt nach, ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit. Sie untersucht und stellt nicht nur Diagnosen vom Schreibtisch aus. Es gibt eine gute Diagnostik, sehr zeitnah und wenn etwas unklar ist oder sie nicht weiterkommt, findet sofort eine Vernetzung mit anderen Ärzten statt. Das Praxisteam ist ebenfalls kompetent und sehr freundlich. Es wird mitgedacht und bei Bedarf die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten unterstützt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und es gibt keine langen Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

06154/2081

Evgenia Khanukova bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld