Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.378 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jan Schuhmacher

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

06154/574664
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schuhmacher

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeHerr Schuhmacher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Entengasse 2364372 Ober-Ramstadt
Arzt-Info
Sind Sie Jan Schuhmacher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatik
Psychoanalyse
Naturheilverfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr zu empfehlen.

Herr Dr. Scxhumacher ist ein sehr angenehmer Mensch, was für seine Arbeit und letztlich sein Patienten natürlich unerlässlich ist. Zwar hatte ich nur über ca. ein halbes Jahr bei Herrn Dr. Schumacher, aber ich kann folgendes Festhalten: Zu meinem ersten Termin mit Ihm bin ich in äußerster Verzeiflung gefahren. Nach diesem ertsen Termin ging es mir sehr gut. Muss ich mehr schreiben? - unbedingt empfehlenswert!

22.12.2019
1,0
1,0

Kompetent und klar

Er hat mich über 5 Jahre begleitet. Und war dabei immer sehr klar in der Aussage z.B. hinsichtlich Medikation, Therapieverlauf, Klinikaufenthalt.

Er hat mir dort geholfen, wo es nötig war und sich dabei sehr klar positioniert. Das war für mich sehr wichtig, um selbst Klarheit über meine Lage zu bekommen.

12.05.2019 • Alter: über 50
1,4
1,4

in der praxis ist alles ok.

herr dr. schuhmacher hat mir jahrelang gesundheitlich sehr geholfen

danke

Archivierte Bewertungen

15.05.2016
1,0
1,0

Absolut kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Hier steht der Patient voll und ganz im Mittelpunkt

26.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Die angenehme Art einer "Psycho-Behandlung"

Vor einigen Monaten war ich in Behandlung bei Herrn Schuhmacher. Mein Hausarzt hatte mich dorthin überwiesen, weil er sich viele Symptome (Müdigkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Gelenkschmerzen etc.) schulmedizinisch nicht erklären konnte. In Gesprächen wurde meine vergangene, aber vor allen Dingen die derzeitige Lebenssituation besprochen. Herr Schuhmacher half mir schon in wenigen Sitzungen für einige schwierige Probleme neue Lösungsansätze zu finden und diese auch umzusetzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe8.378
Letzte Aktualisierung11.01.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Ober-Ramstadt

Finden Sie ähnliche Behandler