Dr. Jochen Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jochen Simon?

Standort: Dres. Jochen Simon und Silke Simon

Nachdem ich viele Jahre einen vermeintlich guten Zahnarzt hatte bin ich 2019 auf Anraten meiner Tochter zur Zahnarztpraxis Simon gewechselt. Ich habe eine Bestandsaufnahme machen lassen und alles in Ordnung bringen lassen sowie ästhetische Verbesserungen vornehmen lassen. Es waren etliche Behandlungstermine erforderlich. Herr Dr. Simon arbeitet überaus genau und erklärt gut. In Ästhetik Fragen erfolgt eine Abstimmung mit Frau Dr. Simon, beide zusammen bilden ein tolles Team. Als Patient ist man hier sehr gut aufgehoben. Aber nicht nur die beiden Zahnärzte arbeiten überaus professionell, auch das ganze Praxisteam und die Praxisorganisation sind hervorragend. Nochmals ein großes Danke
Jetzt weiß ich, was ein guter Zahnarzt ist.

Überaus empfehlenswert, Herr und Frau Dr. Simon sind beide tolle Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Simon und Silke Simon

Bn Angstpatient , das hat sich aber dank Dr. Simon gelegt. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Simon und Silke Simon

Kostenanschlag für die Behandlung wurde von anderem Arzt als deutlich "zu hoch" bezeichnet.
Geplante Maßnahmen waren nach Meinung von 2 anderen Fachkräften nicht nötig.

Wartezeit ist unerträglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Simon und Silke Simon

War eigentlich nur da, um eine "zweite Meinung" zu einem Zahnersatz-KV einzuholen. Die Untersuchung und die anschließende Besprechung haben mich dann überzeugt, die Behandlung dort machen zu lassen und nicht bei meiner (ehemaligen) Zahnärztin. Ein Glücksfall, wie sich herausstellte. Ich habe nicht nur eine erhebliche Zuzahlung gespart aufgrund der vorgeschlagenen Behandlungsmethode. Ich habe nun auch einen "neuen" Zahnarzt, der sehr sorgfältig arbeitet - ein seriöser Handwerker im allerbesten Sinn!

Versteht sein Handwerk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Simon und Silke Simon

Ich bin seit längerem Patientin in bei Dr. Simon und kann ich fachlich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist ein sehr perfektionistischer Handwerker. Er erklärt immer genau, was sein Behandlungsansatz ist und zeigt Alternativen auf. Leider sind die Wartezeiten nicht akzeptabel. Ich habe für mich, da ich aus dem Ort komme eine Lösung gefunden, so dass ich vorher immer erst anrufe und eine "tatsächliche" Behandlungszeit abspreche. Grundsätzlich wünsche ich mir jedoch, dass dies optimiert würde.
Die Praxis selbst ist sehr modern und hochwertig eingerichtet. Es ist immer sehr sauber und hygienisch.
Trotz der Wartezeiten empfehle ich die Praxis uneingeschränkt weiter.

Lieblingszahnarzt trotz Wartezeit :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Simon und Silke Simon

Ich rief wegen heftigen Zahnschmerzen an (meine ZÄ ist weggezogen und ich war noch auf der Suche nach einem ZA, was mein Zahn allerdings etwas beschleunigte). Ich bekam sofort einen \"Einschubtermin, und sollte etwas Wartezeit mitbringen) diese betrog nicht mal 30 min ! Er erkannte sofort (was meine ZÄ leider
über Monate nicht tat, und mich damals gelinde gesagt als \"überemfindlich an den Zähnen\" sozusagen als Simulant hinstellte. Der Zahn hatte ganz hinten einen Riss und der Nerv lag dadurch etwas frei (was höllisch weh tut) Meine Allergie auf Lokalanästhetikum wurde ebenfalls ernst genommen, und so vebrachte ich einige
Stunden auf dem Stuhl...und Dr. Simon opferte dafür seine Mittagspause (was mir sehr unangenehm war)...arbeite selbst in medi. Bereich, und Pausen sind kurz! Auch ein halbes Jahr später, als mein Zahnnerv gezogen wurde (wieder Akut) erklärte er alles und nahm sich viel Zeit (da ich ja Massenpanik
vor ZÄ habe..eigentlich) ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert