Klinik Oberammergau Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie Klinik für internistische Rheumatologie

Klinik Oberammergau Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie Klinik für internistische Rheumatologie

Fachabteilung

Innere Medizin , Rheumatologie

3 Bewertungen Oberammergau, Hubertusstr. 40
Klinik Oberammergau Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie Klinik für internistische Rheumatologie

Klinik Oberammergau Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie Klinik für internistische Rheumatologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Reinhard Hollatz Andere

    Dr. Hollatz war mein erster Facharzt, der mich sorgfältig und ernsthaft untersucht und die richtige Behandlung ausgewählt hat. nämlich Kniearthroplastikchirurgie. vielen Dank mein Lieblingsarzt.

    Klinik Oberammergau Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie Klinik für internistische Rheumatologie

    Ich wurde von einem sehr unfreundlichen Arzt in der Klinik nicht gut behandelt. Die zwei Visiten bei ihm in 17 Tagen Klinikaufenthalt waren höchst unangenehm und ich bin sehr froh, daß er so desinteressiert ist an seinen Patienten und sich kaum Zeit nimmt für sie. Fachlich war er sehr schlecht, hatte so gar keine Ahnung und menschlich hapert es ziemlich bei ihm.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria

    Klinik Oberammergau Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie Klinik für internistische Rheumatologie

    Ich war zur Diagnose von Beschwerden unklarer Ursache ambulant in der Kinik, überwiesen von einem Kollegen an meinem Wohnort. Alle Untersuchungen erfolgten sehr gewissenhaft, ich wurde genau aufgeklärt was wieso gemacht wurde. Herr Dr. Kaufmann war freudlich, unprätentiös und nahm sich viel Zeit. Tugenden die man bei einem Chefarzt nicht immer findet. Auch beim Folgetermin zur Besprechung der relativ seltenen und dennoch zielsicher gefundenen Diagnose und weiteren Behandlungsschritten fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und informiert, auf alle meine Fragen wurde genau eingegangen.

    Der Ablauf war sehr gut organisiert, weder zum Termin noch bei den folgenden Untersuchungen mußte ich mehr als ein paar Minuten warten. Alle in der Klinik, egal ob Vorzimmer, Röntgen oder Labor, waren gut gelaunt und sehr zuvorkommend, angenehme Stimmung.

    Fazit: Absolut positiv.

    Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hubertusstr. 40, 82487 Oberammergau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen