Klinik Oberammergau Zentrum für Rheumatologie, Orthopädie und Schmerztherapie Klinik für Rheumaorthopädie und Handchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Orthopädie , Rheumatologie , Handchirurgie

5 Bewertungen Oberammergau, Hubertusstr. 40

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Martin Arbogast Andere

ich zu einem erfüllten Leben zurückkehren. Jetzt freue ich mich jeden Tag. Besonderer Dank gilt dem Speisesaal. Wir wurden sehr lecker und gesund ernährt und von hervorragenden Arbeitern bedient. vielen dank an die mitarbeiter an der rezeption und die die die zimmer gereinigt haben, an alle, alle. Eine tiefe Verbeugung und Respekt vor diesen Menschen, Ärzten mit einer großen Seele und einem offenen Herzen. an alle die mir geholfen haben. Vielen Dank ihnen allen.

Die Fähigkeiten und das Talent von Dr. Xxxxx haben meine körperliche und geistige Verfassung erheblich verbessert - nicht nur einmal, sondern mehrmals. Ich kann ihm nie genug für seine phänomenale medizinische Versorgung für mein Knie und meine Schultern danken. Wir sind der Klinik sehr dankbar, dass sie einen so tollen Arzt hat.

Ich hatte ein entzündetes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Ich war zum 2. Mal in der orthopädischen Klinik Handchirurgie vom 4.bis 10. 01.2021. Ich kann nur Gutes berichten angefangen von den Ärzten Pflegepersonal bis hin zu den., "Helferlein". Ausserdem ein Lob an die Küche.

Kompetente Ärzte und genauso kompetentes Pflegeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Gibt es in Deutschland noch eine bessere Fachklinik für Rheumatologie?!... Klinik hat sich in den Jahrzehnten gut weiter entwickelt, auch beim Kostendruck der Kassen. Akutärzte sehr zu empfehlen, im Bereich Reha eher huschige Zeitgenossinnen zu Werke, was aber vom gesamten Behandlungsteam wie Sporttherapie und Krankengymnastik wieder wett gemacht wird. Nicht zu vergessen: die traumhafte Landschaft (wenn man Berge und das Wandern in der Natur mag)

Erste Wahl bei Akut- und Rehaaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

ich fühle mich in Ogau gut aufgehoben und vertraue voll und ganz der Kompetenz der Ärzte und des Pflegepersonals.Besonders hervorzuheben ist die individuelle Therapie durch die Therapeuten

immer wieder Oberammergau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hubertusstr. 40, 82487 Oberammergau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert