Dr. med. Thorsten Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Rathaus 1, Oberasbach

Standort: Frauenärzte Oberasbach Dr.med. Thorsten Rasch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Ich muss leider gestehen, auch wenn die Ärzte top sind, am Empfang wird man soooo furchtbar schlecht behandelt, dass man sich kaum traut etwas zu fragen bzw. am liebsten nicht mehr wieder kommen möchte. Selbst wenn Rezepte/ Überweisungen vergessen werden und ich nochmal zurück komme und sage: Wir haben da wohl was vergessen. Und mich sogar mit einbeziehe, kommt nur eine rotzige Antwort und nicht mal mehr ein tschüss.
Ich versuche wirklich immer ÜBER- freundlich zusein, dennoch kommen nur arrogante und schlecht gelaunte Antworten zurück. Leider sehr sehr schade! Macht die Praxis somit wirklich unattraktiv für eine Weiterempfehlung!

Standort: Frauenärzte Oberasbach Dr.med. Thorsten Rasch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Wow! Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt habe ich die Praxis Dr. Rasch gefunden. Von der Terminvereinbarung bis zur Beratung war alles top, ich habe mich ernst genommen und top beraten gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und mir wurde meine Angst vor der Vorsorgeuntersuchung durch viel soziales Einfühlvermögen und ausreichende Zeit für Erklärungen genommen. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich werde wieder hingehen.

Ich kann Dr. Rasch zu 100% empfehlen.
Hatte noch nie so einen guten Frauenarzt. Er nimmt sich Zeit, hat eine freundliche Art und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Das ist heutzutage selten bei Ärzten!
Auch die Damen in der Praxis und seine Frau mit dem Hebammenteam sind super Klasse und haben mich in der Schwangerschaft hervorragend betreut.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es herrscht eine unaufgeregte, symatische, fast schon heitere Atmosphäre. Das gibt ein sehr gutes Wohlfühlumfeld, nimmt eine möglich vorhandene Angst oder Schu. Man fühlt sich verstanden und unterstützt. DANKE dem ganzen Team.

unkompliziertes, fröhliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Rasch ist ein sehr kompetenter, empathischer, feinfühliger und verständnisvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen offen, ehrlich und menschlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und rücksichtsvoll.

Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Dr. Rasch. Er hat eine tolle, ruhige und verständnisvolle Art und selbst jemand wie ich, der große Angst vor Arztbesuchen hat und sich immer fürchterlich unwohl fühlt, kann dort ganz beruhigt hingehen.

Macht fast schon Spaß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so dankbar, dass mir diese Praxis empfohlen wurde. Ich kann den vorherigen Bewertungen nur Recht geben. Bisher habe ich mich in keiner Praxis so wohl gefühlt und ich habe schon einige durch. Hier stimmt einfach alles. Weiter so! Ihr seid einfach spitze - das geht an den Arzt, das Team und die Hebammen! :)

Ein großes Lob :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rasch ist ein sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt, er klärt super auf und beantwortet alle Fragen ausführlich und geduldig. Die Hebammen in der Praxis sind ebenfalls total Freundlich und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Freundliche, Tolle und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr einfühlsam und äußerst kompetent durch meine Schwangerschaft begleitet.
Von Dr. Rasch als Arzt und Frau Rasch als Hebamme.

Auch vor der Schwangerschaft habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Diagnosen werden verständlich vermittelt. Ich schätze die direkte und trotzdem rücksichtsvolle Art der Kommunikation.

Kompetenter, netter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben