• Ingolstadt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Am Rathaus 1, 90522 Oberasbach

Bewertung vom 12.06.2018

Sehr einfühlsam

Dr.Rasch nimmt einem die Ängste im Handumdrehen. Locker ,freundlich und er untersucht sehr gründlich. Ich bin sehr gern seine Patientin und empfehle ihn unbedingt weiter!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018

Sehr kompetenter Arzt!

Dr Rasch ist der beste Arzt, den ich je hatte. Er ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Ich habe schon einige Freundinnen zu ihm geschickt und alle sind sehr…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Er ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Seine lockere Art nimmt einen jegliche Ängste und man fühlt sich dadurch gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt alles in…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Krebsvorsorge

schnelle Terminvergabe (innerhalb von einer Woche), kurze Wartezeit, Ich war heute zur Krebsvorsorge bei Dr. Rasch und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Dr.med. Thorsten Rasch

Ich liebe diesen Arzt, er ist sehr locker und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf seine Wünsche ein. Ich bin in der 35ssw und ich bereue keinen Arzt Termin bei ihn. In der…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr netter Arzt

War auf Empfehlung zum ersten Mal bei Dr. Rasch zur Behandlung. War etwas kritisch, da ich bis jetzt immer bei einer Frau war. Allerdings waren diese Bedenken schnell verschwunden. Herr Dr. Rasch war…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation