Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Neubaum

Dr. med. Christiane Neubaum

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Vord.Weichselgartenstr. 2, 90522 Oberasbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin und extrem sympathisch

Fr. Dr. Neubaum ist eine sehr kompetente Ärztin; ihre lockere Art wirkt auf mich extrem sympathisch.Und das wichtigste war sie konnte mir helfen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und ich bekam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gute Ärztin, äußert unfreundliche Sprechstundenhilfe

Frau Dr. Neubaum berät gut und gewissenhaft. Auf ein Termin musste ich wiederholt über Monate warten. Die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und arrogant. Werde deshalb in Zukunft die Praxis…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Bin sehr zufrieden, Praxis ist o.k. freundlich, nur die Wartezeiten sind etwas zu lang"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Erfahrung Frau Dr. Neubaum und Team!!!!!!!!!!!

Schlechte Beratung und schlechte Ausführung Geld orientiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

war heute da ohne Termin bin schnell dran gekommen und habe sehr gute Auskunft verhalten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett, kompetent und gut zu erreichen.

Ich hatte schon Ende letzten Jahres Ausschlag. Als er wieder gekommen ist, habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und mir wurde sofort erfolgreich geholfen. Super freundlicher und menschlicher…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Da ich sehr unter weißen Hautkrebs leide, bin ich in die Praxis zu Frau Dr. Neubaum. ICH habe sie auf die Stellen aufmerksam gemacht, die sich verändert hatten, anstatt zu operieren hat sie die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette Ärztin und nettes Team

Selten wurde ich so zuvorkommend und nett behandelt wie bei dieser Ärztin. Ein freundlicher Empfang und nette Arzthelferin."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 10.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nach 2 Minuten war ich wieder draußen

Meine Hautbeschwerden wurden aus einer Entfernung von 2 Metern diagnostiziert. Empfehlung: Cremen Sie sich mehr ein. Mein Hinweis, dass ich starke Juckbeschwerden habe und sich auf der Haut Pusteln…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswerte Ärztin !!!

Dr.Neubaum ist eine sehr gründliche,ruhige, kompetente, gewissenhafte Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Patienten und hört richtig zu. Sie hat mir vor 2 Monaten ein Muttermal entfernt, man…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin enttäuscht nach so vielen Jahren

War letzte Woche am Nachmittag wegen eines akuten Ekzemes in der Praxis um einen Termin zu vereinbaren. Die unfreundliche Dame am Empfang meinte es gäbe keine Termine mehr, da sie am Ende der Woche…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht gar nicht

... sehr lange Wartezeiten auf einen Termin..... Dame am Empfang sehr unfreundlich und unwirsch.... Patienten werden sowohl von der Ärztin als auch stellenweise von den Helferinnen sehr arrogant…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.01.2015, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohne Termin geht nichts!!!

Habe heute nen freien Tag und wollte die Zeit nutzen um eine Hautreizung anschauen zu lassen. Meinte die Arzthelferin an der Anmeldung: "Da müssen wir einen Termin ausmachen." Darauf sagte ich: " Na,…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.11.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie wieder!!!! Total inkompetent!!!

Hat sich nicht einmal die Zeit genommen sich den Ausschlag genauer anzuschauen, jedoch gleich Kortison verschrieben. Ursache lag jedoch wo ganz anders. Trotz ausführlicher Erklärung über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetente, freundliche Hautärztin

Frau Dr. Neubaum ist seit vielen Jahren die Hautärztin meines Vertrauens. Ob es die vielen Allergien waren, oder die Probleme mit Hautkrankheiten, Frau Dr. Neubaum wusste immer Rat und hat mich sehr…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 18.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ärztin war uninteressiert

Die Behandlung (Sprechzeit) war in nicht mal 5 Minuten schon wieder abgeschlossen. Eine weitere Behandlung erfolgte nicht. Ich hatte das Gefühl als hätte die Ärztin auch keinerlei Interesse daran…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder!!!!!

Ausschlag im Gesicht gleich cortison... Gar keine anderen Mittel angeboten! Ich kannte mich besser aus als die fr. Doktor :/"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Schnelle Termine sind oft schwierig zu bekommen. Dafür gibt es wohl kurze Wartezeiten im Wartezimmer."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 07.04.2014,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht zu empfehlen, da Praxis nicht mal den Telefonhörer abnihmt! Menschenverach

Seit 8 Tagen rufe ich täglich in der Praxis Dr. Neubaum Tel. 6999589 an. Ohne erfolg! Es geht niemand ans Telefon bzw. Meldung z. Zt. nicht erreichbar. Letzten Freitag (04,04.14) bin ich persönlich…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Naja

Ich bin enttäuscht. Zuerst wartet man wochenlang auf einen Termin, dann wartet man unverhältnismäßig lange im Wartezimmer und dann wird man schnell und distanziert abgefrühstückt. Meins ist es nicht."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht noch einmal!

Nachdem ich mit einem akuten Ausschlag persönlich in der Praxis vorstellig wurde, wurde ich erst einmal von der Dame an der Rezeption hingewiesen, dass es sich um eine reine Bestellpraxis handelt und…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nur wenn es wirklich sein muss

Ich fühle mich äußerst unwohl in dieser Arztpraxis."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Diagnose über den Schreibtisch

Behandelt wurde vom Schreibtisch aus, hätte ich übers Telefon auch reden können und ein bild einsenden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Arzt ist nicht gleich Arzt...hier wird man nicht wie auf einem Fliesband behandelt. Sehr freundliches Team, danke Euch allen..."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sympatische und kompetente Ärztin

Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und ein richtiges Arzt-Patienten Gespräch geführt. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Kleiner Wermutstropfen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetente, freundliche Ärztin

Sehr freundlich und verständnisvoll, auch die Damen in der Praxis liebenswürdig und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Ärztin

Ich war (nachdem ich vorher bei 4 anderen Hautärzten in Behandlung war) zum ersten Mal bei Fr. Dr. Neubaum und bin absolut zufrieden"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,1
Gesamtnote
2,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
3,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
2,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
2,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
3,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
3,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
2,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(4)
3,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
2,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
2,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
4,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 26.03.2013

Nagelpilz - das Spektrum möglicher Behandlungen ist größer geworden!

Pilzbefallene Nägel sind nicht allein ein optisches Problem, sie bieten auch für dem Therapeuten häufig Schwierigkeiten. Oft liegt beim Patienten über Jahre eine "gepflegte" und kaum sichtbare ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2013
von Dr. med. Christian Seidel

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.04.2018

Wann ist eine komplette Tattooentfernung mit dem Laser möglich? Welche Risiken gibt es?

Der Name einer alten Liebe, ein misslungenes Motiv oder eine Jugendsünde: Um das ungeliebte Tattoo auf der Haut zu entfernen, gibt es viele Gründe, aber nur wenige Methoden. Eine davon ist ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2018
von Holger May