Dr. med. univ. Sonja Inderesi
    Bahnhofstr. 55, Oberasbach

Für unsere familiär geführte Praxis suchen wir ab sofort:- MFA ca. 15 Std. pro WocheBei Interesse melden Sie sich bitte über: sobirk@me.comIhr Praxisteam Dr. Birkmann

• Praxen (2)

Dr. med. univ. Sonja Inderesi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung)

Mehr erfahren

Onlinetermine sind nur für Bestandspatienten buchbar. Neupatienten melden sich bitte persönlich oder telefonisch an,

Mehr erfahren

Auffrischungsimpfungen gegen Covid-19 finden einmal wöchentlich mit dem an Omicron angepassten Impfstoff von Biontech, in der Regel donnerstags 10.00-12.00 Uhr statt.
    Wir werden Ihnen einen Termin zuweisen.
    Mit freundlichen Grüßen

Mehr erfahren

Der erste Termin ist ein Vorgespräch mit Aufklärung über die gewünschte Behandlung. Andernfalls melden Sie sich bitte telefonisch an, ich rufe Sie gerne zurück.
    Dr. S. Inderesi

Mehr erfahren

Bitte unbedingt beachten:Versicherte haben ab dem 35. Lj. alle 3 Jahre Anspruch auf eine Gesundheitsuntersuchung. Zwischen dem 18.-35. Lj ist 1 Untersuchung vorgesehen. Bitte bringen Sie Ihren Impfpass mit.

Lieber Patient,
    dies ist eine Videosprechstunde, damit Sie nicht infektiös in die Praxis kommen müssen.

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie Interesse an unserer Praxis in Oberasbach haben und sich hier informieren möchten....

Als junge Internistin mit Fokus auf Leistungen der modernen hausärztlichen Versorgung kann ich Patienten in jedem Alter bei den unterschiedlichste...

Zusätzlich zu den drei ärztlichen Schwerpunkten die ich in einem eigenen Bereich dieses Profils für Sie herausgehoben habe widme ich mich vielen we...

Warum zu mir?

Mit meiner Mutter Dr. med. Iris Birkmann und mir stehen Ihnen in unserer modernen allgemeinärztlichen und hausärztlichen Praxis zwei Behandlerinnen...

Meine Praxis und mein Team

In unserer vielfältigen Arbeit folgen wir dem Ziel jeden einzelnen Patienten mit individuell angemessenen Leistungen bestmöglich zu unterstützen. D...

Sonstige Informationen über mich

• Aix-Marseille-Université
    • Paracelsus Medizinische Privatuniversität Nürnberg

Berufserfahrung

• St. Theresien Krankenhaus Nürnberg
    • Klinikum Nürnberg (Gastroenterologie, Zentrale Notaufnahme Nord, Pneumologie, Internistische Intensivstation, Kardiologie, Onkologie)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Sonja Inderesi/Dr. med. Iris Birkmann (Internistin/FÄ f. Allgemeinmedizin, Sportmedizin) Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Inderesi nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird. Ich habe stets das Gefühl, dass sie mir wirklich helfen will und den Menschen als ganzes betrachtet, nicht nur ein einziges "Problem".
    Vielen Dank dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Das hohe Vertrauen wird bei jedem Praxistermin bestätigt.

Nimmt sich Zeit
    Man hat in dieser Praxis nie den Eindruck, dass man nur abgefertigt wird
    Sehr freundliche Mitarbeiter

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Sonja Inderesi/Dr. med. Iris Birkmann (Internistin/FÄ f. Allgemeinmedizin, Sportmedizin) Andere

Hat sich intensiv mit meiner Situation auseinander gesetzt. Super

Termin auf jameda.de gebucht

War echt super vorallen für das erste mal dort zu sein

Termin auf jameda.de gebucht

Praxis und vor allen Dingen Frau Dr. Sonja Inderesi kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

So eine tolle Ärztin hatte ich noch nie. Sie ist super einfühlsam, freundlich und kompetent. Frau Dr. Inderesi hat mir sehr geholfen meine Krankheit in den Griff zu bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Sonja Inderesi/Dr. med. Iris Birkmann (Internistin/FÄ f. Allgemeinmedizin, Sportmedizin) Schmerztherapie

Ich hatte heute einen Termin zur Untersuchung wochenlanger Schmerzen in beiden Füßen.
    Aufgrund verschiedener Umstände befand ich mich im Moment des Arzttermins in einer sehr angespannten Situation.
    (Mein psychisches Krankheitsbild begann vor 10 Jahren mit Burn Out. Es entwickelten sich Depressionen, Belastungsstörungen, Ängste, Zwänge, Panikattacken und ADS.)
    Ich informierte Dr. med. univ. S. Inderesi noch vor der Untersuchung über meinen instabilen Zustand.
    Sofort, ruhig und sehr vertrauenswürdig ging sie auf mein Problem ein. Mir wurde (trotz weiterer wartender Patienten) Zeit und Hilfe angeboten, mich zu entspannen.
    Somit konnte die Behandlung meiner Fußbeschwerden im angenehmen Rahmen ausführlich und informativ durchgeführt werden.
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Wie auch mit vergangenen Behandlungen, war ich mit dem heutigen Termin aufgrund der Umstände besonders zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war 10 Uhr bestellt kam auch zeitnah dran. Auf Fragen wurde eingegangen und nützliche Tipps wurden auch gegeben. Mein Besprechungstermin war rundum zufriedenstellend.

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für Erklärungen, wenn nötig